Medienrechte unter Windows 7 und Media Player 12 können nicht geladen werden

Diskutiere Medienrechte unter Windows 7 und Media Player 12 können nicht geladen werden im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Wieder macht mal der DRM Kopierschutz Ärger. Die Meldung dass die Medienrechte beschädigt sind hilft mir nicht weiter. Den DRM Ordner unter...
M

MS-User

Wieder macht mal der DRM Kopierschutz Ärger. Die Meldung dass die Medienrechte beschädigt sind hilft mir nicht weiter.
Den DRM Ordner unter ProgrammData/Microsoft/Windows habe ich schon mehrfach gelöscht. Der Download der Medienrechte beginnt und bricht dann immer wieder an der gleichen Stelle ab. Auf diese Seite kann nicht zugegriffen werden.
Was kann ich tun um die WMA Dateien mit DRM Schutz aus meinem Napster Download wieder abzuspielen ?

Thema:

Medienrechte unter Windows 7 und Media Player 12 können nicht geladen werden

Medienrechte unter Windows 7 und Media Player 12 können nicht geladen werden - Ähnliche Themen

• Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt

Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt: Auch wenn es um das Thema Smartphones mit Windows 10 Mobile sehr still geworden ist halten manche Nutzer an ihren Geräten mindestens noch so lange...
  • Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!

Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!: Die einen nutzen einen High-End PC nur oder fast nur um aktuelle High-End Games zu spielen, aber andere können das gar nicht verstehen und nutzen...
  • Windows Insider im Fast Ring erhalten Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1)

Windows Insider im Fast Ring erhalten Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1): Wer bei Windows 10 Neuheiten ganz vorne mit dabei sein will ist Windows Insider im Fast Ring und darf so neue Features und Funktionen als erster...
  • Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...
  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...