Medienrechte unter Windows 7 und Media Player 12 können nicht geladen werden

Diskutiere Medienrechte unter Windows 7 und Media Player 12 können nicht geladen werden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wieder macht mal der DRM Kopierschutz Ärger. Die Meldung dass die Medienrechte beschädigt sind hilft mir nicht weiter. Den DRM Ordner unter...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Wieder macht mal der DRM Kopierschutz Ärger. Die Meldung dass die Medienrechte beschädigt sind hilft mir nicht weiter.
Den DRM Ordner unter ProgrammData/Microsoft/Windows habe ich schon mehrfach gelöscht. Der Download der Medienrechte beginnt und bricht dann immer wieder an der gleichen Stelle ab. Auf diese Seite kann nicht zugegriffen werden.
Was kann ich tun um die WMA Dateien mit DRM Schutz aus meinem Napster Download wieder abzuspielen ?
 
Thema:

Medienrechte unter Windows 7 und Media Player 12 können nicht geladen werden

Medienrechte unter Windows 7 und Media Player 12 können nicht geladen werden - Ähnliche Themen

Windows Media Player 12 [Win 10] - Ordner ausschließen: Hallo miteinander, ich habe einige Hörbücher, die nicht vom Windows Media Player unter Windows 10 indexiert werden sollen. Habe die Hörbücher...
Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
Windows Media Player funktioniert nicht (?): Guten Tag zusammen, habe da eine kurze Frage, bezogen auf den Windows Media Player. Ich wollte vorhin willkürlich ein paar Musik-Ordner...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Win10 1803 Media Player startet mit Fehlermeldung muss neu installiert werden: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für mich. Wenn ich den Media Player starte erscheint eine Fehlermeldung, dass der...
Oben