Mediendateien im Heimnetzwerk - Titelreihenfolge

Diskutiere Mediendateien im Heimnetzwerk - Titelreihenfolge im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe mir letzte Woche einen neuen Rechner mit Windows 10 zugelegt. Jetzt habe ich mein Heimnetzwerk eingerichtet. Es sind ein Samsung...
H

HSV-Andy

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
148
Hallo,

ich habe mir letzte Woche einen neuen Rechner mit Windows 10 zugelegt.

Jetzt habe ich mein Heimnetzwerk eingerichtet. Es sind ein Samsung TV, Blu-ray-Player und Drucker im Heimnetzwerk über WLAN mit dem PC verbunden, der per LAN-Kabel an der FritzBox angeschlossen ist. Das Heimnetzwerk funzt einwandfrei, die erforderlichen Ordner (Musik, Fotos und Videos) sind freigegeben und können auf den anderen Geräten problemlos abgespielt werden.

ABER: Die Musikdateien werden auf allen Geräte nach Alphabet und nicht nach der Nummerierung abgespielt, was allerdings wünschenswert wäre. Auf dem Rechner sind sie nummeriert und werde von den Playern auch nach Titelnummer abgespielt. Auf den Mediengeräten finde ich keine Optionsmöglichkeit und mit meinem alten Rechner wurden die Dateien korrekt abgespielt.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
H

HSV-Andy

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
148
Weiß vielleicht mittlerweile jemand Rat? :)
 
Thema:

Mediendateien im Heimnetzwerk - Titelreihenfolge

Mediendateien im Heimnetzwerk - Titelreihenfolge - Ähnliche Themen

  • Whatsapp- Mediendatei existiert nicht

    Whatsapp- Mediendatei existiert nicht: Hallo, liebe Community! Habe folgendes Problem in WhatsApp. Die Fotos in den Chats sind seit 5 oder 6 Tagen verschwommen. Meldung: Die...
  • Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert

    Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Mediendateien (Fotos, Videos, Sprachnachrichten) die ich in Whatsapp bekomme nicht...
  • Mediendateien in WhatsApp

    Mediendateien in WhatsApp: Kann mir mal bitte jemand verraten, warum seit einiger Zeit (nach einem Update) Mediendateien (Bilder und Videos) nicht mehr angesehen werden...
  • Mediendateien wie Foto, Musik und Video öffnen sich nicht in Startbild ( Kacheln )

    Mediendateien wie Foto, Musik und Video öffnen sich nicht in Startbild ( Kacheln ): So jetzt hat es mich mit win 8 schon wieder erwischt .Leider hatte ich den Fehler schon einmal - irgendwie haben sich dann die Foto Dateien wieder...
  • Pfad der Mediendateien im Media Center

    Pfad der Mediendateien im Media Center: Hallo! Ich wüsste gerne ob man den Pfad der Medien ändern kann. Ich mache mir immer 4 Partitionen: WINDOWS, AKTEN, MEDIEN und SPIELE. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben