GELÖST Medienbibliothek

Diskutiere Medienbibliothek im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo Leute, ich hätte eine kleine simple frage: Wie kann ich Alben und einzelne Tracks in die Medienbibliothek (Windows Media Payer 11)...
R

RinatZarypov

Gast
Hallo Leute,

ich hätte eine kleine simple frage:

Wie kann ich Alben und einzelne Tracks in die Medienbibliothek (Windows Media Payer 11) hinzufügen ?

Dankeschön im vorraus!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Über die Menüleiste, Punkt "Medienbibliothek", "Zu Medienbibliothek hinzufügen".

R

RinatZarypov

Gast
Ja, aber das Problem bei mir ist, dass im Kontexmenü nur "Wiedergae" und "Zur Windows Media Player Wiedergabeliste hiunzufügen" steht und sonst nichts.

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Öffne den WMP11, Medienbibliothek, zur Medienbibliothek hinzufügen, öffnet sich ein Fenster wo du aussuchen kannst was du hinzufügen möchtest.

R

RinatZarypov

Gast
Hat geklappt dankeschön !

Thema:

Medienbibliothek

Medienbibliothek - Ähnliche Themen

• Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek

Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek: Guten Tag! Ich möchte den WMP als Streaming Server nutzen, um (z.B.) Musik vom PC zum DLNA-Client (hier: Ein Smart TV) zu übertragen. Schon...
  • Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name): Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name) Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es...
  • Kein Zugriff auf Medienbibliothek nach V1607-Upgrade

Kein Zugriff auf Medienbibliothek nach V1607-Upgrade: Hallo, seit dem Zwangsupgrade von Windows10 auf V1607 vor etwa zwei Wochen funktioniert das DLNA-Streaming nicht mehr. Auf einem der...
  • Medienbibliothek funktioniert nicht. Mediaplayer 12 unter Windows 10

Medienbibliothek funktioniert nicht. Mediaplayer 12 unter Windows 10: Auf meinem neuen Rechner ist Windows 10 installiert. Auf einer internen Festplatte (1TB) sind 620 GB Musik als MP3 Dateien gespeichert. Diese...
  • Kann Musikdateien nicht in Medienbibliotheken importieren

Kann Musikdateien nicht in Medienbibliotheken importieren: Hallo erstmal, dies ist mein erster Beitrag im Forum. ;) Einmal der Reihe nach: Auf meinen alten Notebook (Windows 7), hatte ich eine externe...