Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben

Diskutiere Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit einem der letzten Updates spinnt die Medienwiedergabe: nachdem die Musik/Videos erst normal wiedergegeben werden, bricht die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit einem der letzten Updates spinnt die Medienwiedergabe: nachdem die Musik/Videos erst normal wiedergegeben werden, bricht die Wiedergabegeschwindigkeit irgendwann komplett ein und man hat den Eindruck, dass nichts abgespielt wird. Es dauert dann aber eine Sekunde Musik/Video etwa 45Sekunden und im Video sieht man die Einzelbilder.
Dabei ist es egal ob die Medien lokal oder auf SD gespeichert werden.
Nur ein Neustart behebt das Problem. Soft-Reset hilft nur bis zum nächsten Hängen.

Wenn ich das richtig beobachtet scheint es mit BT zusammen zu hängen, da ich dort auch große Probleme habe mit meinem NB oder Lautsprecher zu koppeln. Häufig erst nach vielen Versuchen oder deaktivieren des BT am NB.

Hat jemand eine Idee? Oder hat das auch beobachtet?

Sonst läuft mein 950er ohne Probleme.

Thema:

Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben

Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben - Ähnliche Themen

• Medien spielen nicht ab

Medien spielen nicht ab: Hallo, nach dem letzten update kann ich weder Musik noch Videos abspielen auf meinem Laptop. Die Videos laden zwar anscheinend, aber weder das...
  • Medien Straeming

Medien Straeming: Ich habe das Problem das ich nicht auf andere Geräte streamen kann. Als es das Heimnetz in dem Betriebssystem Win 7 war das kein Problem. Ich...
  • Medien Straeming

Medien Straeming: Medien Straeming llässt sich nicht Aktivieren
  • Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos)

Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos): Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir...