Mediathek KT107H (Tablet)

Diskutiere Mediathek KT107H (Tablet) im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Mein Bruder hat ein Mediathek KT107H Tablet dort ist eine Schadsoftware drauf die sich nicht Deinstallieren lässt. Factory Reset auch ohne...
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo

Mein Bruder hat ein Mediathek KT107H Tablet dort ist eine Schadsoftware drauf die sich nicht Deinstallieren lässt.
Factory Reset auch ohne erfolg. Nun würde ich gerne einen Root versuchen. Leider finde ich im Netzt dazu keine Anleitung.
VIelleicht kann mir hier wer helfen.

Zuletzt bearbeitet:
lajoe

lajoe

Standort
LL
Das ist ein Android Tablet, somit nehme ich an, er meldet sich mit einem Google-Konto an und synchronisert die installierten Apps (und installiert sich somit die Schadsoftware erneut).
Mach noch einmal einen Factory Reset und erstelle ein neues Google Konto. Sollte das auch nicht funktionieren gehts hier weiter:

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Also mit Mediathek hat das Teil nichts zu tun, das ist scheinbar von JTY. (Mediatek ohne "h" ist nur der Hersteller der CPU in dem Gerät).

Warum schreibst du nicht um welche(!) Schadsoftware es genau geht? Was versprichst du dir von einem Root-Zugriff? Ist wie mit PC-Viren, einfach Dateien des Schädlings löschen reicht oft nicht wenn zusätzlich Einstellungen verstellt wurden die man wissen muß. Mit der Bezeichnung kann man schauen wie man die am besten vollständig los wird.

Bei manchen Billig-China-Geräten ist immer wieder mal Schadsoftware direkt in der Firmware drin.

Thema:

Mediathek KT107H (Tablet)

Sucheingaben

jty kt107h

,

mediatek kt107

,

jty hersteller

,
kt107h tablet firmware
, kodi acer iconia tab a210, tablet kt107 startet nicht, kt107h root, Jty kt107 root, kt107h mediatek, Jty kt107, KT107 Tablet

Mediathek KT107H (Tablet) - Ähnliche Themen

• Kodi 18 Leia startet keine Videos aus Mediathek - So installiert man Widevine für Kodi für Windows

Kodi 18 Leia startet keine Videos aus Mediathek - So installiert man Widevine für Kodi für Windows: Wer beim Streaming von Filmen und Serien nur an illegale Inhalte denkt ist hier falsch, denn mit Kodi hat man durch Plugins auch Zugriff auf...
  • MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.

MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.: Hi. Frage_ Wie stellt man im WindowsMediaPlayer die Mediathek ab und hindert Windows am scannen und hinzufügen von WechselDatenträgern und...
  • GELÖST Download aus der ZDF-Mediathek

GELÖST Download aus der ZDF-Mediathek: In der ZDF-Mediathek kann man sich die 10 Folgen von „Greyzone“ ansehen. In der MediathekView waren vorgestern noch die Folgen 1-6 zum Download...
  • Sky Q Receiver: Apps wie Mediatheken oder Netflix nutzen - so geht es

Sky Q Receiver: Apps wie Mediatheken oder Netflix nutzen - so geht es: Die durchaus umstrittene neue Plattform Sky Q hat auch einige spannende Neuerungen an Bord. Dazu zählt auf jeden Fall, dass jetzt Apps direkt über...
  • Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek

Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek: Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen habe ich auf meinem Surface folgendes Problem: Ich schaue gerne Sendungen aus der ZDF Mediathek und habe mir...