Mediatek KT107 startet nicht

Diskutiere Mediatek KT107 startet nicht im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; @Alfiator Hattest du jemals ein solch günstiges China Tablet? Das ist dort gang und gebe. Die Geräte werden GÜNSTIGST produziert und "Teuer"...

Skyhigh

@Alfiator Hattest du jemals ein solch günstiges China Tablet? Das ist dort gang und gebe. Die Geräte werden GÜNSTIGST produziert und "Teuer" verkauft.
Software wird selten richtig angepasst. sie muss laufen das wars. es wird nichts getestet. Manchmal ist sogar die Speicherkapazität gefaked.
Hier mal zum Beispiel ein Replacement Video vom KT107. Sieht so ein professionell gefertigtes Tablet von innen aus?

Du darfst nicht vergessen das wir nicht über Samsung LG Huawai Nokia o.ä reden sondern über Billigtablets.

Thema:

Mediatek KT107 startet nicht

Mediatek KT107 startet nicht - Ähnliche Themen

Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Ruhezustand, Energiesparmodus und Ähnliches funktioniert nicht; viele Fehlermeldungen im EventLog: Hallöle, kurz nachdem ich Win10 Pro 64bit vor einiger Zeit neu aufsetzte begannen die Probleme. Ich konnte bisher weder die Fehlerursache...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Oben