MediaPlayer9 geht nicht

Diskutiere MediaPlayer9 geht nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ein Freund hat folgendes Problem: Er ruft sein E-Mails über web.de ab. Das heißt, dass er, wenn er ein Video per E-Mail erhält, er dieses...
M

macleod2

Threadstarter
Hi,

ein Freund hat folgendes Problem:
Er ruft sein E-Mails über web.de ab. Das heißt, dass er, wenn er ein Video per E-Mail erhält, er dieses direkt von dort startet. Nun lädt und lädt der PC, bis in der Mitte des Internetfensters ein leeres Bild erscheint, also so eines wo oben links in der Ecke ein kleines Bildchen ist. Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich beschrieben.
Der Media Player hat die aktuellste Version.

Weiß da jemand Rat ??

Gruß Mac

G

Guest

Gast
Mh, so richtig verstehe ich nicht!
als erstes sollte er überprüfen, ob er die Datei abspielen kann, wenn die Datei lokal öffnet(d.h. von der Platte).

Wenn das nicht geht, dann Codec (Divx) downloaden.
Wenn das geht, weiß er schonmal, dass es am Browser/plug-in liegt.

usw.

ich brauche erstmal mehr infos

EgoStar

EgoStar

-Vielleicht liegt es daran das die datei Beschädigt ist ????

-Er soll erst mal die Datei vom web.de Server runterholen

-Divx version ?????

Winpage Rockz :devil

Thema:

MediaPlayer9 geht nicht

MediaPlayer9 geht nicht - Ähnliche Themen

• keine cd-wiedergabe im mediaplayer9

keine cd-wiedergabe im mediaplayer9: Ich kann keine cds mehr im mediaplayer wiedergeben. Es kommt die Fehlermeldung"Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden...
  • Mediaplayer9 und huffyuv

Mediaplayer9 und huffyuv: Hi, ich habe z.Zt. ein kleines Problem mit dem huffyuv-codec und dem Mediaplayer 9. Ich habe von einem Camcorder mit Virtualdub Videos gecaptured...
  • Microsoft Arc Mouse - Standy-Funktion wenn Windows in Standy geht ? Oder muss diese immer ausgeschaltet werden ?

Microsoft Arc Mouse - Standy-Funktion wenn Windows in Standy geht ? Oder muss diese immer ausgeschaltet werden ?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Microsoft Bluetooth Arc Mouse automatisch im eingeschalteten Modus ("Bogenform") in einen...
  • Outlook 2016 - antworten geht nicht

Outlook 2016 - antworten geht nicht: Hallo, Ich habe auf outlook 2016 (windows 10) 3 E-Mail Adressen - [email protected], [email protected] und [email protected] Bei der letzen Adresse...