MediaPlayer will nicht ins Netz!

Diskutiere MediaPlayer will nicht ins Netz! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem, mein MediaPlayer (7.1) auf Win2k, zeigt mir er wäre mit dem Netzwerk nicht verbunden. In der Firewall, steht...

Skinner[LoS]

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
180
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, mein MediaPlayer (7.1) auf Win2k, zeigt mir er wäre mit dem Netzwerk nicht verbunden.
In der Firewall, steht er auf Automatik, aber selbst auf " aller Verbindungen zulassen" geht es nicht. Auch die verschiedenen Proxyeinstellungen im MediaPlayer bringen nichts. Wenn ich den 7.1 wieder Deinstalliere und auf den im Windows zurück greife geht es. :nixweis
Also das BS ist Win2k Prof, der MediaPlayer ist der 7.1 und die Firewall ist die Norton 2002.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus!
 

Skinner[LoS]

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
180
Hallo Leute,

habe den Fehler schon gefunden, es war ein Proxyeinstellung im IE. :aha

Vielen Dank an alle die schon darüber nachgedacht haben!
 
Thema:

MediaPlayer will nicht ins Netz!

MediaPlayer will nicht ins Netz! - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10: Hallo, ich wende mich heute an Euch, um ein schon lange existierendes Problem zu lösen. Mein Desktop-PC ist über DLAN mit dem Internet...
Internet Adresse nicht erreichbar.: Hallo, Nach dem zelten Update von meinem Windows 10 stellte ich fest das 2 Internet Seiten am meinem Windows10 Desktop Rechner nicht mehr zu...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Verbindung einrichten zu WLAN-verbundenem WD MyCloud-Sicherungslaufwerk im Explorer: Im Laufe der letzten Zeit war die eingerichtete Verbindung unten links im Explorer unter Netzwerk automatisch mit den im Netz vorhandenen...
Oben