Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Diskutiere Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der...
M

MS-User

Threadstarter
Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt.

Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht.

- Mediaplayer in der systemsrteuerung deaktivieren,neu starten und wieder aktivieren = Keine veränderung

- Im Bereich User\ local\... einen Ordner löschen = geht nicht weil nicht vorhanden

- neuinstallation durch herunterladen = Fehlermeldung "Nicht der richtige für Ihr System

Muß ich jetzt die Festplatte formatieren und das Betriebssystem komplett neu installieren ??

Das Kann es doch nicht sein.

Arbeiten denn bei Microsoft nur Amateure oder gibt es jemenden der wirklich Ahnung hat wie mann den

Mediaplayer zurücksetzten kann.

Fall die Hilfe Geld kostet = Daran soll es nicht scheitern !

Thema:

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren - Ähnliche Themen

• Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • Kein ändern Speicherort beim kopieren im Win Mediaplayer möglich

Kein ändern Speicherort beim kopieren im Win Mediaplayer möglich: Hallo! Habe einen PC mit Win10. Möchte über Win Media Player eine CD kopieren. Um den Speicherort festzulegen gehe ich über Kopiereinstellungen -...
  • Win Mediaplayer

Win Mediaplayer: Hallo, mein Mediaplayer spielt keine live TS Dateien mehr ab, über Heim netz vom SAT Receiver Technisat Digit Isio S2
  • Mediaplayer unter Win 10

Mediaplayer unter Win 10: Medienstreaming unter Win 10 lässt sich nicht aktvieren
  • Mediaplayer Win 10 64bit

Mediaplayer Win 10 64bit: Seit kurzer Zeit kann ich keine gekauften CDs mehr mit meinem Mediaplayer auf MP3 umzuwandeln um sie auf der Festplatte zu Speichern. Creator...