Mediaplayer und CD-Text?

Diskutiere Mediaplayer und CD-Text? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin, ich wollte mal fragen ob der Mediaplayer unter XP auch CD-Text ausliest? Bis jetzt hab ich das noch nicht hinbekommen. Mein DVD Laufwerk und...
  • Mediaplayer und CD-Text? Beitrag #1
D

DJMetro

Threadstarter
Moin,
ich wollte mal fragen ob der Mediaplayer unter XP auch CD-Text ausliest? Bis jetzt hab ich das noch nicht hinbekommen. Mein DVD Laufwerk und Brenner unterstützen das aber.

Gruß
Andi

• Mediaplayer und CD-Text? Beitrag #2
Operator

Operator

Dies kommt auch auf die CD an, ob der Hersteller einer Musik-CD dies mit dem Text-Hinterlegung produziert hat!

• Mediaplayer und CD-Text? Beitrag #3
D

DJMetro

Threadstarter
Es sind selbstgebrannte und inner HiFi Anlage funktioniert es.

• Mediaplayer und CD-Text? Beitrag #4
C

Candlebox

Nein,
Der Mediaplayer verwendet die CDplayer.ini im %Systemroot% Verzeichnis, falls Du im Mediaplyer die CD "eingibst" werden die Daten daraus gelesen"

Ausser Brennprogramme, kenn ich keine Software, die den CDText ausliest.

mfg
Candle

Thema:

Mediaplayer und CD-Text?

Mediaplayer und CD-Text? - Ähnliche Themen

Wenn ich eine Audio CD brennen will,schaltet der Mediaplayer automatisch in Daten CD Modus;bei Itunes wird gemeldet,dass Daten CD orginal eingestellt : Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten...
ASPI Treiber Win10: Hallo meine Lieben, Ich wollte mal seit langer Zeit wieder meine CD Sammlung digitalisieren, ich hatte Audiograbber runtergeladen und musste dann...
Audio CD brennen nicht möglich: Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten...
Mainboard, CPU, Speicher, Kühler (Kaufberatung): Moin, da mein altes System anfängt zu spinnen (mal fehlen Laufwerke wie Brenner oder SSD, mal verschwindet der AMD Radeon Treiber und wechselt zum...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Oben