MediaPlayer und Albumcover

Diskutiere MediaPlayer und Albumcover im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo wenn ich die MediaPlayer einschalte kann und auf Visualisierung klicke kann ich Albumcover angeben. Wie bekomme ich das das eingescannte...
M

Maverick

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
44
Hallo

wenn ich die MediaPlayer einschalte kann und auf Visualisierung klicke kann ich Albumcover angeben. Wie bekomme ich das das eingescannte Albumcover da hin?

:sing

MFG
Maverick
 
Thema:

MediaPlayer und Albumcover

MediaPlayer und Albumcover - Ähnliche Themen

Windows-Mediaplayer aktivieren: Wie kann ich erreichen, dass meine Musikdateien ausschließlich mit dem Windows-Mediaplayer wiedergegeben werden? - MfG Lothar Wilimek (* Die...
Media Player 12: Hallo, warum wird ein USB Stick nicht vom Windows Mediaplayer erkannt (linke Seite)? Aktuell wollte ich eine gekaufte CD darauf kopieren. USB...
Visualisierung im WMP 12: Hallo, vor 3 Tagen habe ich von Win 7 auf Win 10 Pro umgestellt, die Installation hat gut funktioniert und mittlerweile läuft auch fast alles...
Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr: Hallo Community, mein Win Mediaplayer 12 unter Win 10 Home kopiert keine CD mehr, spielt sie aber ab. Nach einem Klick auf Kopieren schließt...
Fantec Mediaplayer: Hallo, habe neuen Router, Speedport Smart 2, bekomme keine Verbindung über Heimnetzwerk (LAN) mit meinem PC. Fantec Mediaplayer ist mit Kabel am...
Oben