MediaPlayer und Albumcover

Diskutiere MediaPlayer und Albumcover im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo wenn ich die MediaPlayer einschalte kann und auf Visualisierung klicke kann ich Albumcover angeben. Wie bekomme ich das das eingescannte...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo

wenn ich die MediaPlayer einschalte kann und auf Visualisierung klicke kann ich Albumcover angeben. Wie bekomme ich das das eingescannte Albumcover da hin?

:sing

MFG
Maverick

Thema:

MediaPlayer und Albumcover

MediaPlayer und Albumcover - Ähnliche Themen

Windows-Mediaplayer aktivieren: Wie kann ich erreichen, dass meine Musikdateien ausschließlich mit dem Windows-Mediaplayer wiedergegeben werden? - MfG Lothar Wilimek (* Die...
Media Player 12: Hallo, warum wird ein USB Stick nicht vom Windows Mediaplayer erkannt (linke Seite)? Aktuell wollte ich eine gekaufte CD darauf kopieren. USB...
Visualisierung im WMP 12: Hallo, vor 3 Tagen habe ich von Win 7 auf Win 10 Pro umgestellt, die Installation hat gut funktioniert und mittlerweile läuft auch fast alles...
Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr: Hallo Community, mein Win Mediaplayer 12 unter Win 10 Home kopiert keine CD mehr, spielt sie aber ab. Nach einem Klick auf Kopieren schließt...
Fantec Mediaplayer: Hallo, habe neuen Router, Speedport Smart 2, bekomme keine Verbindung über Heimnetzwerk (LAN) mit meinem PC. Fantec Mediaplayer ist mit Kabel am...
Oben