Mediaplayer Probleme

Diskutiere Mediaplayer Probleme im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe XP und den Mediaplayer 11 ! auf meinen eigenen Webseiten laufen Videoclips und mp3 nicht mehr ! Ich habe die Videos (avis und mpeg) per...

noentry

Threadstarter
Ich habe XP und den Mediaplayer 11 ! auf meinen eigenen Webseiten laufen Videoclips und mp3 nicht mehr ! Ich habe die Videos (avis und mpeg) per Dreamweaver 4 eingebettet in den Player ...einige Seiten stürzen sogar ab , bezw. bleiben "hängen " .. das war unter Windows 98 noch nie ..Und : der Player (mit mp3 Audioclips) startet sofort wenn ich die Seite aufrufe - wo kann man das abstellen ? Dankeschön für eine Antwort

Thema:

Mediaplayer Probleme

Mediaplayer Probleme - Ähnliche Themen

WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
GELÖST Windows Mediaplayer Einstellung auf Vollbild: Hallo, wenn ich ein Video mit dem Windows-Mediaplayer aufrufe, startet es im Vollbild, geht aber sofort in den verkleinerten Modus (ca. ein...
Internet Explorer 11: Finale Version für Windows 7: Für Windows 7 steht der Internet Explorer 11 zum kostenlosen Download bereit. Ab sofort kommen somit nicht nur User von Windows 8.1 an Microsofts...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Google Chrome 23 veröffentlicht: Ähnlich wie bei Firefox kommt man auch bei Chrome kaum mit dem Zählen der Browser-Versionen hinterher. Nur sechs Wochen nach Chrome 22 steht...
Oben