MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.

Diskutiere MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt. im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hi. Frage_ Wie stellt man im WindowsMediaPlayer die Mediathek ab und hindert Windows am scannen und hinzufügen von WechselDatenträgern und...
M

MS-User

Threadstarter
Hi. Frage_ Wie stellt man im WindowsMediaPlayer die Mediathek ab
und hindert Windows am scannen und hinzufügen von WechselDatenträgern und Laufwerken?

Es stört besonders, wenn während aktueller DateiWiedergabe die Mediathek geöffnet wird, weil ein Stick angeschlossen wurde.

Problem ist, das "Ding" baut mir den Bildschirm zu. --->

Der Player soll nur dann starten wenn ich eine Datei wiedergeben will/ anklicke.

Der Player soll IMMER im kompakten Modus starten (nur wenn angeklickt)!

--->

Habe unter anderem gesucht nach_

#WindowsMediaPlayer #MediaPlayer #Player #WindowsPlayer
#Mediathek #Bibliothek

#automatisch #automatisch #Wiedergabe #wiedergeben #öffnen #abspielen #hinzufügen

#KompatModus #kompakt #kompakter #einfacher #Modus

#scannen #Scanner #Scann #MediaScanner #ScannModus #Modus #Funktion

#abstellen #deaktivieren #ausschalten

.

Keine konkrete Antwort gefunden,

WER WEIß WIE MEDIATHEK DEAKTIVIEREN FUNKTIONIERT (ohne dass man jedes Mal den UmschaltKnopf

oder SchließenSchaltfläche [X]

-anklicken muss?

Danke.

Thema:

MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.

MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt. - Ähnliche Themen

• Fantec Mediaplayer

Fantec Mediaplayer: Hallo, habe neuen Router, Speedport Smart 2, bekomme keine Verbindung über Heimnetzwerk (LAN) mit meinem PC. Fantec Mediaplayer ist mit Kabel am...
  • Mediaplayer

Mediaplayer: Mediaplayer schaltet sich gleich nach dem Start ein. Wie kann ich das verhindern
  • Fehler im Windows Mediaplayer

Fehler im Windows Mediaplayer: Trotz einer kompletten Systhemwiederherstellung meines Windows 10 und einer Neuinstallation meines Windows Mediaplayers. Kann ich darauf keine...
  • Windows MediaPlayer

Windows MediaPlayer: Hallo erbitte Hilfe für ein Dummy, der Media Player will nicht mehr synchronisieren, hat bis jetzt immer funktioniert. Es erscheint keine...
  • Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der...