MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.

Diskutiere MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt. im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hi. Frage_ Wie stellt man im WindowsMediaPlayer die Mediathek ab und hindert Windows am scannen und hinzufügen von WechselDatenträgern und...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
81.142
Hi. Frage_ Wie stellt man im WindowsMediaPlayer die Mediathek ab
und hindert Windows am scannen und hinzufügen von WechselDatenträgern und Laufwerken?

Es stört besonders, wenn während aktueller DateiWiedergabe die Mediathek geöffnet wird, weil ein Stick angeschlossen wurde.

Problem ist, das "Ding" baut mir den Bildschirm zu. --->





Der Player soll nur dann starten wenn ich eine Datei wiedergeben will/ anklicke.

Der Player soll IMMER im kompakten Modus starten (nur wenn angeklickt)!

--->




Habe unter anderem gesucht nach_

#WindowsMediaPlayer #MediaPlayer #Player #WindowsPlayer
#Mediathek #Bibliothek

#automatisch #automatisch #Wiedergabe #wiedergeben #öffnen #abspielen #hinzufügen

#KompatModus #kompakt #kompakter #einfacher #Modus

#scannen #Scanner #Scann #MediaScanner #ScannModus #Modus #Funktion

#abstellen #deaktivieren #ausschalten

.


Keine konkrete Antwort gefunden,

WER WEIß WIE MEDIATHEK DEAKTIVIEREN FUNKTIONIERT (ohne dass man jedes Mal den UmschaltKnopf

oder SchließenSchaltfläche [X]

-anklicken muss?




Danke.
 
Thema:

MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.

MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt. - Ähnliche Themen

  • Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr

    Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr: Hallo Community, mein Win Mediaplayer 12 unter Win 10 Home kopiert keine CD mehr, spielt sie aber ab. Nach einem Klick auf Kopieren schließt...
  • Windows-Mediaplayer aktivieren

    Windows-Mediaplayer aktivieren: Wie kann ich erreichen, dass meine Musikdateien ausschließlich mit dem Windows-Mediaplayer wiedergegeben werden? - MfG Lothar Wilimek (* Die...
  • Windows MediaPlayer

    Windows MediaPlayer: Ich möchte meine "Sammlung" an Hörbüchern auf einen MP3 Stick kopieren! Dabei möchte ich jedes einzelne Hörbuch als einen Track umwandeln! Nun...
  • Mediaplayer

    Mediaplayer: Wie kann man unter Windows 10 Musik vom USB Stick auf den Mediaplayer ubertragen und diese auch speichern.Wenn ich den Stick abziehe geht das...
  • Windows Mediaplayer Netzwerkfreigabedienst

    Windows Mediaplayer Netzwerkfreigabedienst: Zum Grundsätzlichen: -alle updates -alle abhängigen Dienste sind gestartet -Netzwerkfreigabedienst startet nicht Fehlermeldung 1068...
  • Ähnliche Themen

    • Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr

      Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr: Hallo Community, mein Win Mediaplayer 12 unter Win 10 Home kopiert keine CD mehr, spielt sie aber ab. Nach einem Klick auf Kopieren schließt...
    • Windows-Mediaplayer aktivieren

      Windows-Mediaplayer aktivieren: Wie kann ich erreichen, dass meine Musikdateien ausschließlich mit dem Windows-Mediaplayer wiedergegeben werden? - MfG Lothar Wilimek (* Die...
    • Windows MediaPlayer

      Windows MediaPlayer: Ich möchte meine "Sammlung" an Hörbüchern auf einen MP3 Stick kopieren! Dabei möchte ich jedes einzelne Hörbuch als einen Track umwandeln! Nun...
    • Mediaplayer

      Mediaplayer: Wie kann man unter Windows 10 Musik vom USB Stick auf den Mediaplayer ubertragen und diese auch speichern.Wenn ich den Stick abziehe geht das...
    • Windows Mediaplayer Netzwerkfreigabedienst

      Windows Mediaplayer Netzwerkfreigabedienst: Zum Grundsätzlichen: -alle updates -alle abhängigen Dienste sind gestartet -Netzwerkfreigabedienst startet nicht Fehlermeldung 1068...
    Oben