Mediaplayer 12 HILFE

Diskutiere Mediaplayer 12 HILFE im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hallo. ich hab ein kleines Problem mit dem Mediaplayer. Ich habe meine Musikdateien in die Bibliothek eigefügt und sehe sie auch. Aber wenn ich...
D

dennis1809

Threadstarter
Hallo. ich hab ein kleines Problem mit dem Mediaplayer.
Ich habe meine Musikdateien in die Bibliothek eigefügt und sehe sie auch. Aber wenn ich sie abspielen will sagt mit der WMP: Windows Media Player kann datei nicht finden. Wenn sie eine Element aus der..... usw.
Ich habe aber nichts verschoben und auch wenn ich manuell suche und ihm die Datei Zeige kommt die selbe Meldung. Sogar wenn ich die MP3 direkt im Explorer auf der HDD anklicke kommt nach dem öffnen des Players die Meldung Was kann das sein???

MFG
Dennis

DiableNoir

DiableNoir

Deinstalliere die Anwendung mal über die Systemsteuerung (Windows Funktionen ein- / auschalten)

Dann entferne die Einstellungen und die Bibliothek des Media Players aus deinem Benutzerprofil. Diese findest du indem du im Suchfeld des Startmenüs oder in der Adresszeile des Explorers diesen Pfad angibst: (Einfach Reinkopieren und mit Eingabe bestätigen)

Code:
%LocalAppData%\Microsoft\Media Player
Entferne alle Dateien aus dem Ordner "Media Player" bzw. kannst du auch den Ordner selbst entfernen.

Melde dich dann ab und dann neu an. Danach kannst du das Programm wieder installieren. ;)

D

dennis1809

Threadstarter
Habe alles so gemacht. Problem besteht weiterhin :-(

Thema:

Mediaplayer 12 HILFE

Mediaplayer 12 HILFE - Ähnliche Themen

• Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • Mediaplayer CD importieren

Mediaplayer CD importieren: Fehlermeldung: Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. Es gibt CD's die der Mediaplayer lesen kann, andere...
  • Mediaplayer

Mediaplayer: Wie kann ich meinen Windows Mediaplayer wieder starten? Beim Startversuch passiert gar nichts.
  • mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt

mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt: mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt wie kann man dass beheben?
  • Hilfe, Vista spinnt ... Mediaplayer

Hilfe, Vista spinnt ... Mediaplayer: Hallo, ich habe da wohl mal Bock gebaut, und weiss nicht, wie wieder heilen, alles unter Vista: Habe den Mediaplayer (Verzeichnis) gelöscht...