MediaPlayer 11 - Wiedergabe von Videos aus dem Internet

Diskutiere MediaPlayer 11 - Wiedergabe von Videos aus dem Internet im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi leute, eine frage: wenn ich im internet auf z.b. einen videolink klicke dann öffnet sich ja der media player 11 und versucht diese videos...

tripit

Threadstarter
hi leute,

eine frage: wenn ich im internet auf z.b. einen videolink klicke dann öffnet sich ja der media player 11 und versucht diese videos abzuspielen:

jedoch puffert er bei manchen videos ewig (also bis die pufferung 100% beträgt) aber manche spielt er sofort ab.

liegt das wirklich nur an der downloadgeschwindigkeit oder gibts noch andere gründe dafür?

vielen dank für eure antwort.

Samtron

hi
kannst du mit VLC media player oder Real Player versuchen

MvSt1234

Es kann sowohl an der Downloadgeschwindigkeit, als auch an der Dateigröße liegen. Kleine Dateien werden schneller geladen und können von daher auch schneller abgespielt werden.

tripit

Threadstarter
Es kann sowohl an der Downloadgeschwindigkeit, als auch an der Dateigröße liegen. Kleine Dateien werden schneller geladen und können von daher auch schneller abgespielt werden.

vielleicht sollte ichs wirklich mal mit nem neuen player versuchen.

es ist wahnsinn, gestern hab ich meinen laptop mit vista bekommen --> internet ist total langsam geworden....

MvSt1234

Digit

Ich habe zur Kontrolle von UP/Download den t-online DSL-Manager 6.0, welcher auch mit anderen Providern funktioniert.

Manche Videos werden in der Tat mit ganz wenig kbit/s geladen,

Hast du einen Beispiel-Link ?

Samtron

hi hier kannst du beiden Bilder angucken diese Funktion deaktivieren

MfG

Anhänge

• Internet.jpg
    Internet.jpg
    17 KB · Aufrufe: 242
  • Internet 1.jpg
    Internet 1.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 282
Thema:

MediaPlayer 11 - Wiedergabe von Videos aus dem Internet

MediaPlayer 11 - Wiedergabe von Videos aus dem Internet - Ähnliche Themen

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Internet Explorer 11 Videos werden nicht geladen: Hallo, seit einiger Zeit treten Probleme beim Internet Explorer 11 (Windows 8.1) auf. Die Videos bei T-Online werden nicht geladen und...
Internet Explorer 11 Videos laden funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit treten Probleme beim Internet Explorer 11 (Windows 8.1) auf. Die Videos bei T-Online werden nicht geladen und...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Oben