MediaPlayer 11 - Wiedergabe von Videos aus dem Internet

Diskutiere MediaPlayer 11 - Wiedergabe von Videos aus dem Internet im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi leute, eine frage: wenn ich im internet auf z.b. einen videolink klicke dann öffnet sich ja der media player 11 und versucht diese videos...
  • MediaPlayer 11 - Wiedergabe von Videos aus dem Internet Beitrag #1
T

tripit

Threadstarter
hi leute,

eine frage: wenn ich im internet auf z.b. einen videolink klicke dann öffnet sich ja der media player 11 und versucht diese videos abzuspielen:

jedoch puffert er bei manchen videos ewig (also bis die pufferung 100% beträgt) aber manche spielt er sofort ab.

liegt das wirklich nur an der downloadgeschwindigkeit oder gibts noch andere gründe dafür?

vielen dank für eure antwort.

• MediaPlayer 11 - Wiedergabe von Videos aus dem Internet Beitrag #2
S

Samtron

hi
kannst du mit VLC media player oder Real Player versuchen

• MediaPlayer 11 - Wiedergabe von Videos aus dem Internet Beitrag #3
M

MvSt1234

Es kann sowohl an der Downloadgeschwindigkeit, als auch an der Dateigröße liegen. Kleine Dateien werden schneller geladen und können von daher auch schneller abgespielt werden.

• MediaPlayer 11 - Wiedergabe von Videos aus dem Internet Beitrag #4
T

tripit

Threadstarter
Es kann sowohl an der Downloadgeschwindigkeit, als auch an der Dateigröße liegen. Kleine Dateien werden schneller geladen und können von daher auch schneller abgespielt werden.

vielleicht sollte ichs wirklich mal mit nem neuen player versuchen.

es ist wahnsinn, gestern hab ich meinen laptop mit vista bekommen --> internet ist total langsam geworden....

• MediaPlayer 11 - Wiedergabe von Videos aus dem Internet Beitrag #5
M

MvSt1234

• MediaPlayer 11 - Wiedergabe von Videos aus dem Internet Beitrag #6
D

Digit

Ich habe zur Kontrolle von UP/Download den t-online DSL-Manager 6.0, welcher auch mit anderen Providern funktioniert.

Manche Videos werden in der Tat mit ganz wenig kbit/s geladen,

Hast du einen Beispiel-Link ?

• MediaPlayer 11 - Wiedergabe von Videos aus dem Internet Beitrag #7
S

Samtron

hi hier kannst du beiden Bilder angucken diese Funktion deaktivieren

MfG

Anhänge

• Internet.jpg
    Internet.jpg
    17 KB · Aufrufe: 293
  • Internet 1.jpg
    Internet 1.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 337
Thema:

MediaPlayer 11 - Wiedergabe von Videos aus dem Internet

MediaPlayer 11 - Wiedergabe von Videos aus dem Internet - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Schwarzer Bildschirm im "Sekundentakt" (Windows 10) - bitte um Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein riesen großes Problem seit ein paar Tagen und hoffe das mir hier geholfen werden kann, denn ich bin ehrlich...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben