Mediaplayer 11 einstellungshilfe gesucht

Diskutiere Mediaplayer 11 einstellungshilfe gesucht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute Ich hätte da ein Problem, was für euch wohl völlig banal ist. . . . . Ich habe meine Musik mit dem Mediaplayer 11 in meinen Rechner...
  • Mediaplayer 11 einstellungshilfe gesucht Beitrag #1
E

eiderDAUs

Threadstarter
Hallo Leute

Ich hätte da ein Problem, was für euch wohl völlig banal ist. . . . .

Ich habe meine Musik mit dem Mediaplayer 11 in meinen Rechner gepackt und wollte sie dann in der Medienbibliothek sortieren und bearbeiten. Hat soweit alles geklappt, Mukke ist drin, Bibliothek zeigt alles an NUR. . . . .
Wenn ich verschiedene Genres aufrufe und die Mukke nach Titeln sortieren lasse, werden einige Genres alphabetisch sortiert und in Gruppen gemäß des Anfangbuchstabens angezeigt und andere Genres werden erst nach Alben sortiert und dann erst innerhalb der Alben alphabetisch.
Wie kann ich das nun ändern, daß die Vorsortierung nach Alben gelassen wird???

Kann mir einer helfen? Bitte dankeschön !!!

• Mediaplayer 11 einstellungshilfe gesucht Beitrag #3
E

eiderDAUs

Threadstarter
Nee, das wars nicht wirklich. :confused

Erstens ist die Seite reichlich konfus und eine Lösung für mein Prob habe ich immer noch nicht.
Ich habe mittlerweile alle möglichen Einstellungen im Mediaplayer durch aber nix hat sich daran geändert, daß einige Genres zuallererst nach den Alben vorsortiert werden.
Wie zum Henker stellt man das bloß ab ??? :wut

• Mediaplayer 11 einstellungshilfe gesucht Beitrag #4
D

DJ68

hab bei mir mal geguckt, aber ist alles alphabetisch innerhalb des genres sortiert.
problem ist eher, dass das genre - wenn man es nicht überschreibt - automatisch zugeordnet wird. also zum teil sind titel vom gleichen album zu unterschiedl. genre eingeteilt.
hab den lange nicht benutzt und beim versuch etwas abzuspielen, kriege ich gerade eine fehlermeldung: player wäre nicht ordnungsgemaess installiert und ich soll neu installieren. typisch microsoft-schrott. aber bisher hab ich den noch aus bequemlichkeit ab und zu benutzt.

• Mediaplayer 11 einstellungshilfe gesucht Beitrag #5
M

m.molitor

Werden die vielleicht nur nach Alben sortiert wenn Alben auch angegeben sind in den Informationen? Ich vermute der Mediaplayer sortiert erst nach Alben und wenn er dazu keine Informationen findet fängt er erst an Alphabetisch zu ordnen.

• Mediaplayer 11 einstellungshilfe gesucht Beitrag #6
A

AlienJoker

Gast
also in der Hinsicht würde ich auf den WMP10 zurückgreifen. Der hat, gerade die Bibliothek betreffend, vieles besser gemacht.

• Mediaplayer 11 einstellungshilfe gesucht Beitrag #7
E

eiderDAUs

Threadstarter
Nee, er sortiert auch dann einige meiner Genres alphabetisch, wenn Albeninfos vorliegen. Und auf WMP10 wollte ich auch nicht gerade zurück.
Da werde ich wohl mit der seltsamen Art zu sortieren leben müssen.

Thema:

Mediaplayer 11 einstellungshilfe gesucht

Mediaplayer 11 einstellungshilfe gesucht - Ähnliche Themen

Projektvorschlag für gelangweilte Hobbyprogramierer: Hallo, Ich beschäftige mich gerade mit dem Sortieren meiner Musiksammlung und mir kam da eine super Idee für eine Art id3Tag Editor wie es ihn...
Oben