Mediaplayer 10 geht nicht

Diskutiere Mediaplayer 10 geht nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Hab mir gestern den Mediaplayer 10 von Microsoft.com heruntergeladen aber nach der Installation kann das Programm nicht starten und ich erhalte...
D

derANDIder

Threadstarter
Hi
Hab mir gestern den Mediaplayer 10 von Microsoft.com heruntergeladen aber nach der Installation kann das Programm nicht starten und ich erhalte jedesmal die gleiche Fehlermeldung "INTERNER ANWENDUNGSFEHLER".
Tja mir wäre es im Prinzip egal ob der Player funktioniert oder nicht, denn ich verwende schon längst einen anderen der besser ist, doch wenn ich ihn doch noch einmal brauchen würde wäre es nicht schlecht wenn er funktioniert.

tja vl habt ihr eine Lösung für mich
mfg ANDI

E

Entertainment04

Funktionierte der MediaPlayer vorher korrekt und erst nach der Installation des MP v10 nicht mehr?

D

derANDIder

Threadstarter
ja der mediaplayer hat bis jetzt immer funktioniert erst seit ich die 10er version habe geht er nicht mehr..
mfg

E

Entertainment04

Schmeiß die 10er-Version wieder runter und schau mal, ob die alte 9er dann noch geht. Falls das der Fall ist, dann lad die 10er noch mal neu runter (vielleicht war die Datei beschädigt) und installier das Teil erneut. Falls der 9er auch im Eimer ist, dann kannst du wahrscheinlich nichts mehr machen (außer vielleicht die 10er trotzdem noch mal aufspielen)...

Thema:

Mediaplayer 10 geht nicht

Mediaplayer 10 geht nicht - Ähnliche Themen

• Fantec Mediaplayer

Fantec Mediaplayer: Hallo, habe neuen Router, Speedport Smart 2, bekomme keine Verbindung über Heimnetzwerk (LAN) mit meinem PC. Fantec Mediaplayer ist mit Kabel am...
  • winodws mediaplayer spielt keine Musik mehr ab . Kopieren geht auch nicht. Bei Filmen schon

winodws mediaplayer spielt keine Musik mehr ab . Kopieren geht auch nicht. Bei Filmen schon: mein winows mediaplayer spilt keine Musik mehr ab und ich kann auch keine mehr kopieren . Filme spielt er ab und ich kann auch filme kopieren...
  • GELÖST DVD Player geht nicht (keiner) WIN XP PROF SP3

GELÖST DVD Player geht nicht (keiner) WIN XP PROF SP3: Hallo, habe bei meinem Rechner (E6600) Windows XP Prof SP3 neu installiert und gleichzeitig eine neue Grafikkarte installiert (leadtek 9500GT...
  • GELÖST Standby/Ruhezustand geht nicht mehr nach Deinstallation WMP

GELÖST Standby/Ruhezustand geht nicht mehr nach Deinstallation WMP: Nach Deinstallation des Windows Mediaplayers (Rollback auf WM 9 und dann Deinstallation) gehen Standby- und Hibernatemodi nicht mehr. Das System...
  • Windows Mediaplayer 9.0 geht nicht immer

Windows Mediaplayer 9.0 geht nicht immer: Hallo, bei manchen Radiosender bleibt der WMP 9.0 bei der Pufferung einfach stehen. Was kann das sein? Wenn ich z.b. Deutsche Welle über DSL mit...