MediaMarkt und FSK !!

Diskutiere MediaMarkt und FSK !! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Leute, wollte euch mein lustiges Erlebnis nicht vorenthalten: War gestern bei Mediamarkt und habe mir Counter-Strike gekauft. Als ich an...
S

SpotBLN

Hallo Leute,

wollte euch mein lustiges Erlebnis nicht vorenthalten:

War gestern bei Mediamarkt und habe mir Counter-Strike gekauft. Als ich an die Kasse kam saß dort ein junge nette Dame die mich mit sanfter, leicht gelangweilter Stimme und den Worten "nabend!" begrüßte. Ich legte die das Spiel auf die Kasse und wartete. Ich Kassiererin guckte mich an (so nach dem Motto 'so sieht also ein Amokläufer aus'), guckte auf das Spiel und sagte:,,Na da brauch ich wohl auch noch den Personalausweiß!".:blink Ich dachte ich höre nicht richtig und konterte:,, Ich glaube nicht !!". :D

Nur zur Info ich bin 23 Jahre alt und geschätzt werde ich grundsätzlich 2-3 Jahre älter.

Die Kassiererin ließ sich aber nicht beirren und sagte sie müsse den aber sehen um zu schauen ob ich auch über 18 sei. Da dacht ich mir okay Perso rauskramen ist jetzt zu umständlich (der war im Rucksack) und sagte:,, Geht auch nen Führerschein??". (Sollte ja nicht das Problem sein, denn dort steht auch das Geburtsdatum) Die Kassiererin erwiderte nur:,, NEIN! Den Personalausweiß!!". Der Security-Typ der schon die ganze Zeit neben der Kasse stand, fing an zu lachen und ging weg. Ich gab ihr also meinen Personalausweiß, sie guckt drauf und murmelte: "83" (mein Geburtsjahr) und fing an zu rechnen !!!:wut Nach etwa 3 Sekunden sagt sie:" Naja egal, wird schon stimmen!!" scannte das Spiel ein und machte auf den Bon eine Stempel "FSK geprüft" drauf.
Als ich ging sagte ich dann zur Kassiererin:,, Da wird sich aber mein Cousin zur Einschulung freuen !!!" Das Gesicht war Goldwert !!!!!:aah

So das wars !!!

Hoffe ihr findet auch euren Spaß daran!!

Gruß Spot !!!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Als ich ging sagte ich dann zur Kassiererin:,, Da wird sich aber mein Cousin zur Einschulung freuen !!!" Das Gesicht war Goldwert !!!!!:aah
Astrein,selten so gelacht..:rofl1

Thema:

MediaMarkt und FSK !!

MediaMarkt und FSK !! - Ähnliche Themen

• Mediamarkt Notebook

Mediamarkt Notebook: Hallo Leute, ich wollte mal bei euch etwas nachfragen. Ich habe mir am Samstag ein neues NB bei MM gekauft. Dort habe ich ausdrücklich gesagt...
  • Heute bei Mediamarkt :-) ....

Heute bei Mediamarkt :-) ....: Hallo Leute, es ist vollbracht: Win7 liegt vor mir und will gleich installiert werden... ... der Weg dahin führte mich über den Mediamarkt...
  • Urteil: 19-Euro-DVD-Player bei Mediamarkt keine Lockvögel

Urteil: 19-Euro-DVD-Player bei Mediamarkt keine Lockvögel: Der Bundesverband der Verbraucherzentralen hat vor dem Landgericht Ingolstadt gegen die Media-Saturn-Holding einen Prozess verloren. Dabei ging es...
  • 19 % auf alle Software bei Mediamarkt

19 % auf alle Software bei Mediamarkt: Hi ! Heute : 19 % auf alle Software bei Mediamarkt. Allerdings wird man die meiste Software im Net preiswerter finde, wie ich meine. Aber...
  • 320 GB Externe HDD für 89 € bei MediaMarkt

320 GB Externe HDD für 89 € bei MediaMarkt: Mediamarkt hat ein gutes Angebot heute!!! http://www.mediamarkt.de/pa/seagate_320gb_externe_festplatte/ Daten: Seagate Barracuda 320 GB...