MediaCreationTool

Diskutiere MediaCreationTool im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Liebe Community,ich habe versucht meinen Laptop die Nacht mit dem Media Create Tool von der 32 bit auf die 64 bit version zu upgraden bzw...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community,ich habe versucht meinen Laptop die Nacht mit dem Media Create Tool von der 32 bit auf die 64 bit version zu upgraden bzw neu aufzusetzen.Als ich heute morgen nachschaute war da ein Fehlercoe (0x80070570-0x900002) zu sehen.Aktuell bin ich dabei alles neu zu machen.Daher meine Frage,was bedeutet der Fehlercode?Ich habe einen formartierten 8GB USB Stick als Medium angeschlossen.

Ich hoffe,ihr könnt mir weiter helfen.

PS: ES gäbe eine Möglichkeit die ISO runterzuladen und auf eine DVD zu brennen.Leider hat mein Laptop kein Laufwerk und ein externes habe ich auch nicht zur Hand.Habe auch schon versucht eine ISO mit dem Programm "Rufus" aufzuspielen bzw. den Stick bootfähig zu machen.Leider wurde das Abbild aber nicht erkannt bzw nicht eingefügt in das Programm.

Thema:

MediaCreationTool

MediaCreationTool - Ähnliche Themen

Skyhigh´s Tipps: Hallo zusammen, hier trage ich euch nach und nach Tipps zu Themen zusammen, welche häufiger gefragt werden. Bei Anregungen, Fragen, Kritik dürft...
Windows Boot USB Fehler - 0xc80070005 0xA001A / 0xc00000e: Hallo ich habe ein Problem mit dem Microsoft Media Creation Tool. ich versuche seid 4 Tagen schon einen Bootfähigen USB stick zu erstellen (WIN10...
Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL oder bei Up: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert...
Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan: Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop...
WIKI - Windows 8.1 Core Download für jedermann: Daniel Erler: '''Momentan gibt es immer noch keinen bekannten Direct-Link um Windows 8.1 Core von Microsoft downzuloaden. Diesen allerdings von...
Oben