Media Tasten funktionieren nicht

Diskutiere Media Tasten funktionieren nicht im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, Ich habe unter windows7 Probleme mit den Play/Pause Tasten, die funkionieren während ich Spiele nicht. Meine Tastatur ist eine g110 In...
A

Anon

Threadstarter
Hi,

Ich habe unter windows7 Probleme mit den Play/Pause Tasten, die funkionieren während ich Spiele nicht.

Meine Tastatur ist eine g110

axYFm.jpg

In Spielen wie MW3 oder Crossfire funktionieren die Tasten nicht. Als ich noch Windows xP installiert hatte haben die Tasten funktioniert. Als ich XP hatte haben die Tasten nur bei CSS nicht funktioniert, jetzt in Windows7 funktionieren die Tasten bei CSS, dafür bei anderen Spiele nicht. Vegas2 funktioniert zum Beispiel noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Mal eine Frage: Hast Du keine Software zu dieser Tastatur? Damit kannst Du alle Tasten so belegen, wie Du sie brauchst und das sollte wohl auch funktionieren.

Hier kannst Du mal diverse Fragen ab arbeiten und wenn Du keine Software hast, kannst Du Diese sicher dort unter "Download" runterladen. Versuche das mal. Win7 kann nicht zwangsweise alles umsetzen, was Tastaturen können. Dafür bieten ja die Hersteller eigene Software für ihre Geräte an. So denke ich das zumindest!

PS: wenn Du das nächste Mal Bilder einstellst, solltest Du die Größe reduzieren. Man wird ja erschlagen. Besser ist es auch noch, die Bilder über die bordeigene Uploadfunktion hoch zuladen.

G

GehtDichNichtsAn

Gast
ab und an ist es erforderlich bis extrem hilfreich treiber updates oder software updates für die entsprechende hardware durchzuführen . entsprechendes bzw. diverse software gibt es auf der logitech seite für die G110 .

toi toi toi :up

A

Anon

Threadstarter
Ich habe die Treiber installiert und die Tasten sind auch konfiguriert. Die Tasten funktionieren ja wenn ich keine Spiele laufen habe, wenn ich zum Beispiel einfach nur im Web bin dann funktionieren die Tasten auch, die funktionieren auch wenn ich CSS laufen habe, eben nur bei bestimmten Spielen nicht.

Was genau der Grund ist weiß ich nicht, man hat mir beim Logitech Forum auch noch nicht geantwortet.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Davon habe ich Null Ahnung, aber kann es sein, das die Spiele irgendwie eigene Tastatur-Layouts mitbringen?

Thema:

Media Tasten funktionieren nicht

Sucheingaben

tastatur problem mediatasten funktionieren nicht mehr

Media Tasten funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Benutzung Media Player

Benutzung Media Player: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich bei der Benutzung des Media Players auf "CD kopieren" gehe, kommt die Meldung "Windows Media Player...
  • Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und...
  • Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo Ich habe eine alte DVD mit Musik die ich leider nicht mehr abspielen kann da wohl ein Code fehlt wie kann ich dieses Problem lösen? MfG Bunk
  • dinovo Media Desktop Laser mit defekten Tasten

dinovo Media Desktop Laser mit defekten Tasten: hallo zusammen ich habe eine dinovo media desktop laser tastatur mit einigen verschmorten und deformierten tasten, die ich nicht mehr recht...