Media Stream

Diskutiere Media Stream im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Also ich habe mal eine Frage bezüglich des Streams den man ja auf dem windows server innstallieren kann das habe ich getan läuft auch alles top...
T

tdxhris

Threadstarter
Also ich habe mal eine Frage bezüglich des Streams den man ja auf dem windows server innstallieren kann

das habe ich getan läuft auch alles top im netzwerk kann ich den stream hören jetzt will ich aber das man in auch im internet empfangen kann wie geht das ?

im netzwerk connecte ich so
mms://JURA-SERVER1/

der server hat die ip 192.168.178.29
und den namen jura-server1

S

superschaf

Standort
Sundern
Ich weißt grad leider nicht, auf welchem Port der Stream hört, aber du müsstest den Port von außen (internet, router) intern auf deinen Streamingserver weiterleiten.

Thema:

Media Stream

Media Stream - Ähnliche Themen

• Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen

Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...
  • Media Player 12 Streamen

Media Player 12 Streamen: Hallo und guten Tag, ich suche einen Ansatz oder vielleicht gar Lösungen um den Media Player 12 zum Streamen von Musik auf einen WLAN Lautsprecher...
  • VLC-Media-Player: Musik oder Filme streamen - so funktioniert es

VLC-Media-Player: Musik oder Filme streamen - so funktioniert es: Der Video-Lan-Codec-Media-Player (VLC) gehört aufgrund seiner recht einfachen Benutzeroberfläche und den fast alles verarbeitenden Codecs zu den...
  • GELÖST PS3 mit dem PC verbinden / Streamen mit dem Windows Media Player

GELÖST PS3 mit dem PC verbinden / Streamen mit dem Windows Media Player: Hallo zusammen, habe heute mehrere Stunden vergeblich versucht meinen PC mit der PS3-Konsole zu verbinden um Bilder, Lieder und Filme unten im...
  • Sinn von Media-Streamern?

Sinn von Media-Streamern?: Kann mir mal jemand den Sinn dieser Media-Boxen erklären? In meinem Fall, DVD-Sammlung, weiß ich nicht so recht, was der Nutzen ist...