Media-Server => Andersrum

Diskutiere Media-Server => Andersrum im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich weiß nicht, wie ich mein Problem beschreiben soll, geschweige denn danach suchen kann... Und zwar habe ich, bzw. werde ich haben...
A

AcidRainX

Threadstarter
Hallo,

ich weiß nicht, wie ich mein Problem beschreiben soll, geschweige denn danach suchen kann...

Und zwar habe ich, bzw. werde ich haben, eine Windows 2003 Server, direkt neben meiner Musikanlage stehen.

Jetzt möchte ich von den verschiedenen Clients (3 an der Zahl) aus, festlegen können, welche Musik aktuell gespielt werden soll.
Sprich, ich möchte die Musik nicht streamen, sondern vom Client aus, dem Server zur Verfügung stellen, bzw. auf dem Server auswählen, was er aktuell spielen soll.

Gibt es da schon etwas, bzw. ist das überhaupt möglich?

Danke im Voraus,

Grüße
Acid

Thema:

Media-Server => Andersrum

Media-Server => Andersrum - Ähnliche Themen

• Windows Media Player laggt bei Dateien die auf einem Server liegen

Windows Media Player laggt bei Dateien die auf einem Server liegen: Seit ein paar Wochen laggt der Media Player beim Abspielen von Songs und Videos, die sich auf einem Server befinden (Habe zuhause ein NAS...
  • Plex Media Server: Windows Vista wird nicht mehr unterstützt

Plex Media Server: Windows Vista wird nicht mehr unterstützt: Der Plex Media Server hat nach fast acht Jahren das Beta-Stadium hinter sich gelassen, denn seit kurzem steht die Version v1.0 zum Download...
  • Passenden DLNA Media Server finden

Passenden DLNA Media Server finden: Hallo leute ich habe eine frage! Ich habe einen router mit USB anbindung wo daran eine USB Festplatte dran hängt nun such ich einen DLNA Media...
  • Gigabyte GR-EZI04H - neuer Media-Server mit NAS-Technik und massig Speicherplatz gezeigt

Gigabyte GR-EZI04H - neuer Media-Server mit NAS-Technik und massig Speicherplatz gezeigt: Das von Gigabyte vorgestellte GR-EZI04H NAS kann bis zu vier 3,5 Zoll-Festplatten aufnehmen und soll sich in erster Linie als Media-Server für...
  • Media Server bleibt nach Löschung des Benutzers bestehen

Media Server bleibt nach Löschung des Benutzers bestehen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern testweise einen zweiten lokalen Benutzer angelegt, diesen anschließend aber wieder...