Media Problem

Diskutiere Media Problem im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; moin ich hab mal wieder n prob: also ich hab n paar avi dateien und mpgs aufm rechner, wenn ich die abspielen möchte, dann stürzt meine...
C

Cujo

Threadstarter
moin

ich hab mal wieder n prob:

also ich hab n paar avi dateien und mpgs aufm rechner, wenn ich die abspielen möchte, dann stürzt meine explorer.exe ab und wenn ich es dann nochmal versuche ist dann drwtsn32.exe dran!

ich hab zudem mehrere codec packs installiert kann es vllt daran liegen?

wenn ja dann empofehlt mir mal bitte das "ultimative" ^^

Mfg

und schon mal danke

Cujo

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
sollte man nicht immer nur ein codec pack installieren, weil die sonst konflikte verursachen. vielleicht liegt da der hase im pfeffer....

mfg

C

Cujo

Threadstarter
also ich hab jetzt nur noch das neue klite codec pack udn kein anderes mehr, aber trotzdem stürzt explorer.exe immer noch ab!

was kann ich denn nun wirksames dagegen machen?

Thema:

Media Problem

Media Problem - Ähnliche Themen

• Media Player Problem

Media Player Problem: Ich höre mir Titel an, sage mit einem Stern das ich den doof finde und lösche die 1 Stern-Liste. Warum erscheint der Titel trotzdem wieder? Ich...
  • Problem mit Installation von Windows Media Pack

Problem mit Installation von Windows Media Pack: Hallo zusammen Ich probiere seit Tagen Playstation Remote auf meinem Laptop zu installieren. Jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass ich...
  • Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek

Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek: Guten Tag! Ich möchte den WMP als Streaming Server nutzen, um (z.B.) Musik vom PC zum DLNA-Client (hier: Ein Smart TV) zu übertragen. Schon...
  • Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem

Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem: Ich habe gerade zum wiederholten Mal versucht, iCloud für Windows zu installieren. Dabei erscheint die Fehlermeldung (siehe Bild) - und wenn ich...
  • Windows Media Player - Problem mit Kopie der Musik CD's in MP3-Format

Windows Media Player - Problem mit Kopie der Musik CD's in MP3-Format: ich habe zwei mal jetzt bei der Telefonhotline von Microsoft in der Warteschleife insgesamt eine Stunde gewartet. Ich hoffe, dass ich hier mehr...