Media Player's Visualisierung rückelt.

Diskutiere Media Player's Visualisierung rückelt. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Benutze WMP 11 mit "Spinnenphobie" als Visualisierung. Es läuft flüssig solange ich Mauszeiger an den Visualisierungsfenser halte. Wenn ich den...
  • Media Player's Visualisierung rückelt. Beitrag #1
B

buma

Threadstarter
Benutze WMP 11 mit "Spinnenphobie" als Visualisierung. Es läuft flüssig solange ich Mauszeiger an den Visualisierungsfenser halte. Wenn ich den allerdings wegbewege (zur Schaltflächen) beginnt das Visualisierungsbild zu rückeln. Dabei ist es die gleiche Auslastung. Wenn ich den Zeiger wieder zum (Visualisierungs-)Bild bewege läuft das Bild wieder flüssig. :blink Ist das normal so oder ist es mit meinenm Player was los?

Buma

• Media Player's Visualisierung rückelt. Beitrag #2
X

XP_User

Schreib mal deine System-Konfiguration hier rein. Weil ich hatte ein ähnliches Problem, nur war es bei mir die zu langsame CPU.

• Media Player's Visualisierung rückelt. Beitrag #3
T

thecaptain

kann xp_user nur zustimmen, das wird wohl ne zu schwache cpu sein. (ich gehe einfach mal davon aus, dass du deine systemtreiber alle richtig installiert hast)

btw: vielleicht bin ich ja nur verwöhnt, aber für mich ruckelt das teil immer (das ist meine meinung, ich will damit jetzt keine grundsatzdiskussion vom stapel lassen)

mfg

• Media Player's Visualisierung rückelt. Beitrag #4
B

buma

Threadstarter
Schwahe CPU? Dann würde das Bild die ganze Zeit rückeln und bei mir ist es nur wenn ich Mauszeiger weg von dem Visualisierungsfenster bewege. Wenn ich den Zeiger wieder auf das Bild bewege läuft aufeinmal alles wieder flüssig.

Aber ja meine CPU ist nicht besonders schnell: Celeron 1300Mhz.

• Media Player's Visualisierung rückelt. Beitrag #5
T

thecaptain

das hat sicher mit der programmierung des fensters zu tun.
wenn der mauszeiger im fenster ist, dann hat es den fokus und erhält eine höhere priorität. damit wird mehr cpu-zeit für den prozess mediaplayer reserviert.

und ich muss schon sagen, wmp11 auf nem celeron1300 laufen zu lassen ist echt mutig :repect :blush (ist nicht böse gemeint ;) )

mfg

• Media Player's Visualisierung rückelt. Beitrag #6
B

buma

Threadstarter
WMP11 und mutig? :blush Nee bei mit läuft Photoshop CS auf'm PC ;)

Das Bild rückt auch wenn ich Maus zur Schaltflächen (wie Play oder Stop) bewege also nicht vom Fenster weg. Naja würde mal annehmen WMP 11 bzw. Windows ist so Programiert... bei langsamen Celeron's den Bremsmodus einzuschalten :D Obwohl Systemauslastung bleibt gleich ob nun Visualisierung schnell oder langsam läuft :wut

Thema:

Media Player's Visualisierung rückelt.

Media Player's Visualisierung rückelt. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Windows 8.1 friert seit ein paar Tagen ein.: Hallo! Ich bin neu im Board. Ich schlage mich seit einigen Tagen mit diesem Problem herum: Erst einmal mein System: Aldi Medion MD 8800 OS...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Problem: PC ruckelt: Hei Leute.. ich habe ein Problem mit meinem Rechner.. habe nen AMD Athlon 64 X2 Black Edition 5000..:up Grafikarte ist ne Nvidia 8800 GT von XFX...
GELÖST Windows Media Player Stream funktioniert nicht: Hallo Zusammen, nachdem ich heute den ganzen Tag mit einem Problem beschäftigt war, ohne es zu lösen, wende ich mich hoffnungsvoll an dieses...
Oben