Media Player

Diskutiere Media Player im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe wohl noch keinen Media Player installiert WXP), denn es erscheint immer ein Fenster mit: Willkommen in der Windows Media 9er reihe...
  • Media Player Beitrag #1
X

xyzfrank001

Threadstarter
Hallo,
habe wohl noch keinen Media Player installiert WXP), denn es erscheint immer ein Fenster mit: Willkommen in der Windows Media 9er reihe (oder ähnlich)
Wie kann ich einen normalen (nicht Windows Media player) installieren, der dann generell als Standardplayer genutzt wird?
Danke für Tips
Frank

• Media Player Beitrag #2
Michel

Michel

Sobald du einen fremden Mediaplayer installierst, sollte dieser sich als Standardplayer selbst festlegen. Überprüfen und endgültig alle Dateitypen kannst du in der Systemsteuerung. Gehe dazu auf Software, dann hast du eine Schaltfläche "Systemprogramme und -standards" (je nach deiner XP-Version siehst du die auch schon, wenn du einfach auf Start klickst). Dort weißt du dann nochmals als Systemplayer den von dir installierten zu.

Ich empfehle dir übrigens Winamp: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005714.html

• Media Player Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

dein wmp ist bereits installiert, nur noch nicht fertig eingerichtet. das fenster was da kommt, ist normal und du musst nur noch ein paar letzte einstellungen machen. ich benutze den wmp für videos und winamp für musik!

Thema:

Media Player

Media Player - Ähnliche Themen

GELÖST CDs in Mp3 umwandeln mit Titelbeschriftung, welche Software?: Generell hatte ich viele CDs mit dem Windows Media Player in Mp3 umgewandelt, allerdings mußte ich die Titel dann jedesmal von Hand bezeichnen...
Windows Media Player: Hallo da draußen! Ich möchte gerne eine CD auf mein Handy kopieren, aber der Media Player meint, mind. einen Titel nicht kopieren zu können! Nur...
Windows Media Player: Hallo. Unter Apps&Features wird der Media Player unter Windows 10 nicht mehr angezeigt. Unter "Optionale Features" wird der Windows Media Player...
Windows Media Player: Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür...
Media-Player funtioniert nicht mehr/Fehlermeldung: "In Product Messaging Application funktioniert nicht mehr": Hallo zusammen, mein Media-Player funktioniert nicht mehr/ Deinstallieren und Neu Installieren nutzt absolut nichts. Desweiteren erhalte ich...
Oben