Media Player

Diskutiere Media Player im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, Gruss an alle ,habe folgendes Problem: Wenn ich diverse MPEG Dateien über den Media Player 9 sehen möchte,fkt das nicht weil dieser MCI...
H

he34

Threadstarter
Hallo, Gruss an alle ,habe folgendes Problem: Wenn ich diverse MPEG Dateien über den Media Player 9 sehen möchte,fkt das nicht weil dieser MCI Files verlangt. Habe bei Google etwas über MCI gefunden,durchschaue das aber nicht. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Würde mich freuen und besten Dank wünsche allen einen schönen Tag Günnie

Thema:

Media Player

Media Player - Ähnliche Themen

Habe Problem bei sportstream?: Guten Abend alle zusammen Gerade möchte ich einen sportstream mit VLC Player öffnen. Habe auf Play gedrückt und gleich danach fragt mich Firefox...
Media Player Library ignoriert manche Dateien: Liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und nun alle meine Files transferiert. Nun stehe ich vor dem Problem...
Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media...
Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
Windows Media Player: Ich möchte einige *.mp3 Files mit dem 'Windows Media Player' auf CD brennen. (Windows 10) Ich ziehe die Dateien in den Bereich Brennen und erhalte...
Oben