media player

Diskutiere media player im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen ich habe da ein Problem mit dem windows media player Bei Neuinstallation erscheint : Das Datum Ihres Computers ist auf 2165...
L

lunar10

Threadstarter
hallo zusammen

ich habe da ein Problem mit dem windows media player

Bei Neuinstallation erscheint : Das Datum Ihres Computers ist auf 2165 festgelegt. Aus diesem Grund reagiert Ihr Windows Media Player nicht. Legen sie bitte für das Datum einen Wert vor 2037 fest oder installieren Sie eine neue Version des Players.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen und mir auch sagen, wo dieser Wert vor 2037 festgelegt wird.

Vielen Dank im voraus

lunar10 :danke

Thema:

media player

media player - Ähnliche Themen

• Benutzung Media Player

Benutzung Media Player: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich bei der Benutzung des Media Players auf "CD kopieren" gehe, kommt die Meldung "Windows Media Player...
  • Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo Ich habe eine alte DVD mit Musik die ich leider nicht mehr abspielen kann da wohl ein Code fehlt wie kann ich dieses Problem lösen? MfG Bunk
  • Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.

Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Ich möchte mir eine Audio-CD brennen, jedoch gibt es ein Problem. Bei manchen Liedern wird die Länge des Liedes nicht angezeigt, dadurch kann ich...