Media Player

Diskutiere Media Player im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wie verstelle ich im Windows Media player das Bildformat. Will nämlich meine Filme auf 16:9 gucken :p

wutiupp

Threadstarter
Wie verstelle ich im Windows Media player das Bildformat.
Will nämlich meine Filme auf 16:9 gucken :p

Mike

i7-6700HQ
Wie verstelle ich im Windows Media player das Bildformat.
Meines Wissens gar nicht. Empfehle VLC zum Abspielen von Videos. Hat mehrere Vorteile, einer davon ist, dass man das Video an jeden Monitor anpassen kann (PAN/SCAN und alle Formate)

Anhänge

• vlc_bildformat.jpg
    vlc_bildformat.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 121
Thema:

Media Player

Media Player - Ähnliche Themen

Media Player sortieren: Hallo! Wie kann ich beim Media Player einen Interpreten so anzeigen lassen, dass das älteste Album als erstes kommt? Also das Media Player es so...
Windows Media Player: Hallo da draußen! Ich möchte gerne eine CD auf mein Handy kopieren, aber der Media Player meint, mind. einen Titel nicht kopieren zu können! Nur...
Windows Media Player Medieninformationen manuell einfügen: Kann mir jemand sagen, wie man im Windows Media Player Medieninformationen manuell ändern bzw. hinzufügen kann?
Windows Media Player: Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür...
Windows Media Player: Hallo. Unter Apps&Features wird der Media Player unter Windows 10 nicht mehr angezeigt. Unter "Optionale Features" wird der Windows Media Player...
Oben