Media Player unter XP deinstallieren?

Diskutiere Media Player unter XP deinstallieren? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! kennt jemand ´ne Möglichkeit Win Media Player unter Win XP rauszukicken?? Ich hab´mal gehört, dass es nicht möglich sei. Und dass der...
  • Media Player unter XP deinstallieren? Beitrag #1
N

netcomer

Threadstarter
Hallo!

kennt jemand ´ne Möglichkeit Win Media Player unter Win XP rauszukicken??

Ich hab´mal gehört, dass es nicht möglich sei. Und dass der Win Player sich durch Installation eines älteren Players nur in seiner Grösse einschränken lasst. Ich glaub, bei ME hat es sogar gefunzt.?? Ich weiss es nicht 100%. Hatte nie ME!

Bevor ich etwas falsches tue,  
wow.gif
 würde ich gern auch andere Erfahrungen hören.

spasibo
sing.gif

Thema:

Media Player unter XP deinstallieren?

Media Player unter XP deinstallieren? - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players: Nach mehrmaligen Wechseln der Rechtebesitzer ist die Entwicklung des bereits 1997 erstmals veröffentlichten Winamp-Media-Players vor fünf Jahren...
Windows 10 Fall Creators Update: so lässt sich der entfernte Windows Media Player reaktivieren: Schon seit unzähligen Jahren stellt Microsoft seinen Windows-Betriebssystemen den Media Player zur Seite, über welchen sich viele, Media-Dateien...
Oben