Media Player unter XP deinstallieren?

Diskutiere Media Player unter XP deinstallieren? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! kennt jemand ´ne Möglichkeit Win Media Player unter Win XP rauszukicken?? Ich hab´mal gehört, dass es nicht möglich sei. Und dass der...
N

netcomer

Threadstarter
Hallo!

kennt jemand ´ne Möglichkeit Win Media Player unter Win XP rauszukicken??

Ich hab´mal gehört, dass es nicht möglich sei. Und dass der Win Player sich durch Installation eines älteren Players nur in seiner Grösse einschränken lasst. Ich glaub, bei ME hat es sogar gefunzt.?? Ich weiss es nicht 100%. Hatte nie ME!

Bevor ich etwas falsches tue,  
 würde ich gern auch andere Erfahrungen hören.

spasibo

Thema:

Media Player unter XP deinstallieren?

Media Player unter XP deinstallieren? - Ähnliche Themen

• Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC...
  • Windows Media Player kopiert nicht mehr

Windows Media Player kopiert nicht mehr: Schönen guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass Windows Media Player keine CDs mehr kopiert. Wenn ich die CD ins Laufwerk lege, kann...
  • windows media player

windows media player: Wie kann ich ein Video drehen?
  • Windows Media Player-Fehler

Windows Media Player-Fehler: wenn ich eine CD abspeichern/kopieren will kommt folgende Meldung: wie kann ich das Problem beheben
  • Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????: siehe oben