Media Player und IE stürzen ab...

Diskutiere Media Player und IE stürzen ab... im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich eine *.mp3- oder *.avi-Datei mit dem MediaPlayer (V8.0) abspielen will, geht das Programm...
S

Sharky

Threadstarter
Hallo,
ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich eine *.mp3- oder *.avi-Datei mit dem MediaPlayer (V8.0) abspielen
will, geht das Programm, sobald die Datei geladen wurde, einfach aus. Das
gleiche gilt für den IE6.0, allerdings nur bei einer bestimmten Seite,
nämlich www.Kilahu.de. Dies ist ein Chat und der Explorer geht immer dann
aus, wenn der Chat meldet, daß jemand meine sog. "Hütte" (der Raum, in dem
der Steckbrief hängt) besucht bzw. eine persönliche Nachricht hinterläßt.
Ich vermutete hier zunächst ein Problem mit Java, aber eine Neuinstallation
brachte keine Besserung, zumal auch andere Seiten keine Schwierigkeiten mit
Java haben. Das gleiche Problem hatte ich vor etwas einer Woche auch schon,
dachte zuerst, daß es an der Installation des SP1 läge und habe daher
Windows neu installiert. Das SP1 habe ich dabei dieses mal weggelassen. Von
Mittwoch bis heute gings auch, aber plötzlich trat wieder da oben
beschriebene Verhalten auf.
Mit ist völlig schleierhaft, an was diese Abstürze liegen könnten. Hat
irgendjemand vielleicht einen Tip?

Mein System:
AMD XP2200+, Asus A7V333 Mainboard, 512MB DDR333, MSI GF4-Ti4200,
Soundblaster Audigy Player.
Bios ist aktuell, Chipsatz-Treiber ebenfalls...

Thx,
Sharky

Thema:

Media Player und IE stürzen ab...

Media Player und IE stürzen ab... - Ähnliche Themen

• Windows Media Player Tot?

Windows Media Player Tot?: Eins Vorweg, Ich verwende den Windows Media Player sehr gerne, störe mich aber daran das es keine Möglichkeiten gibt das Programm zu...
  • Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen

Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...
  • Benutzung Media Player

Benutzung Media Player: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich bei der Benutzung des Media Players auf "CD kopieren" gehe, kommt die Meldung "Windows Media Player...
  • Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo Ich habe eine alte DVD mit Musik die ich leider nicht mehr abspielen kann da wohl ein Code fehlt wie kann ich dieses Problem lösen? MfG Bunk