Media Player steht Kopf

Diskutiere Media Player steht Kopf im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; kennt ihr das? ihr wollt euch einen film im media player anschauen und was passiert der film steht kopf!!! in anderen playern funzt der film...
N

Natan

Threadstarter
kennt ihr das?

ihr wollt euch einen film im media player anschauen und was passiert der film steht kopf!!!

in anderen playern funzt der film wie er soll nur das windows produckt macht zicken

ich hoffe mir kann jemand sagen woran das liegt und wie man das beheben kann, ausser es neu zu installieren :hehe

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, ich hab da folgendes im Internet gefunden:
Sollte es sich zufällig um die Version 8 des WME handeln? Kann
es weiterhin sein, dass nur dann das Ergebniss auf dem Kopf steht,
wenn als Quelle ein DivX-AVI genommen wurde? Kann es sein, das
zufällig das Problem nicht auftritt, wenn ein "normaler" Microsoft
Codec verwendet wurde?

Dann habe ich die Lösung. Es muss ein Registrywert verändert
werden, dieser bei W9x und DivX:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Scrunch\WMVideo]
"Vertical Flip Packed YUV"=dword:00000000

oder so, wenn "normales" MPEG4 (kein DivX) verwendet wird:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Scrunch\WMVideo]
"Vertical Flip Packed YUV"=dword:00000001

stpe

stpe

rofl - habe ich ja noch nie gesehen ;) hast Du mal einen screenshot?

habe aber leider nur eine idee fuer die loesung dieses problems. evtl. hilft es, wenn Du das codec-paket fuer den mediaplayer9 von m$ herunterlaedst und noch einmal installierst.

wieso Dein problem auftritt kann ich mir nicht wirklich erklaeren.

Thema:

Media Player steht Kopf

Media Player steht Kopf - Ähnliche Themen

• VLC Media Player 2.0.4 steht zum Download bereit

VLC Media Player 2.0.4 steht zum Download bereit: Die neueste Version des kostenfreien Multimedia-Players VLC wurde veröffentlicht und kann ab sofort heruntergeladen werden In der jetzt...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo da draußen! Ich möchte gerne eine CD auf mein Handy kopieren, aber der Media Player meint, mind. einen Titel nicht kopieren zu können! Nur...
  • Windows Media Player: in Wiedergabeliste erscheinen ganz andere Titel als im Urspungsordner im Explorer

Windows Media Player: in Wiedergabeliste erscheinen ganz andere Titel als im Urspungsordner im Explorer: Guten Abend, ich ziehe aus den Ordnern, wo ich diverse Musikzusammenstellungen gespeichert habe, diese Files im WMP in die Wiedergabeliste...
  • Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...