media player springt ein lied weiter

Diskutiere media player springt ein lied weiter im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Hallo Also ich hab ein problem mit sämtlichen media playern. Zb der windows Media player springt nach ca 30 sek immer ein lied weiter auch wenn er...
#1
A

Andy2000

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
1
Hallo Also ich hab ein problem mit sämtlichen media playern. Zb der windows Media player springt nach ca 30 sek immer ein lied weiter auch wenn er gestoppt ist. das ist auch beim winamp und beim realplayer so, habe audio codecs deinstaliert und wieder neu installiert aber es geht noch immer nicht

Bitte um schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

media player springt ein lied weiter

media player springt ein lied weiter - Ähnliche Themen

  • Windows Media Player kopiert nicht mehr

    Windows Media Player kopiert nicht mehr: Schönen guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass Windows Media Player keine CDs mehr kopiert. Wenn ich die CD ins Laufwerk lege, kann...
  • windows media player

    windows media player: Wie kann ich ein Video drehen?
  • Windows Media Player-Fehler

    Windows Media Player-Fehler: wenn ich eine CD abspeichern/kopieren will kommt folgende Meldung: wie kann ich das Problem beheben
  • Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????

    Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????: siehe oben
  • Media Player springt nicht zur vorgegebenen Position.

    Media Player springt nicht zur vorgegebenen Position.: Wenn man beim Media Player ein Video geladen hat ist es möglich auf der Zeitleiste einen Reiter zu bewegen um an eine bestimmte Stelle zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben