Media Player spielt SVCD nur schwarz weiss ab

Diskutiere Media Player spielt SVCD nur schwarz weiss ab im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Mein Media-Player spielt SVCD nur noch in schwarz weiss ab. Wie bringe ich Ihn dazu wieder in Farbe zu spielen ? Danke im Voraus Berny 24

Berny24

Threadstarter
Mein Media-Player spielt SVCD nur noch in schwarz weiss ab.
Wie bringe ich Ihn dazu wieder in Farbe zu spielen ?

Danke im Voraus

Berny 24

Thema:

Media Player spielt SVCD nur schwarz weiss ab

Media Player spielt SVCD nur schwarz weiss ab - Ähnliche Themen

Windows Media Player: Hallo da draußen! Ich möchte gerne eine CD auf mein Handy kopieren, aber der Media Player meint, mind. einen Titel nicht kopieren zu können! Nur...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
weiße websites (hintergrund)in schwarz machen: Guten Tag Habe eine FRage wie kann ich bei websites (hintergrund) im internet die Farbe weiß in schwarz machen?? helft mir bitte bitte...
Windows Media Player: In meinem Media Player ist die Schaltfläche " Musik kopieren " nicht mehr vorhanden ?? Für eine Lösung im Voraus schon einmal Vielen Dank ...
Media Player kein Rückspulen möglich: Hallo, die Frage steht schon im Titel. Ich habe gerade auf neue installiertem Windows10 den Media Player aktiviert, er funktioniert zwar...
Oben