Media Player sortieren

Diskutiere Media Player sortieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Wie kann ich beim Media Player einen Interpreten so anzeigen lassen, dass das älteste Album als erstes kommt? Also das Media Player es so...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Wie kann ich beim Media Player einen Interpreten so anzeigen lassen, dass das älteste Album als erstes kommt? Also das Media Player es so anzeigt, dass z.B. das erste Album von U2 'Boy' (1980) als erstes angezeigt wird und dann chronologisch bis zum letzten Album 'Songs Of Experience' (2017)?

Und was heißt in der Sortierleiste die Option 'benutzerdefiniert'?

Thema:

Media Player sortieren

Media Player sortieren - Ähnliche Themen

Windows Media Player: Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?: Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine...
Windows Media Player kopiert nicht mehr: Schönen guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass Windows Media Player keine CDs mehr kopiert. Wenn ich die CD ins Laufwerk lege, kann...
Media Streaming mit WindowsMedia Player (nicht ganz...): Guten Tag! Ich habe den Windows Media Player 12 auf meinem Desktop-PC und auf meinem Notebook istalliert (WIN 10 PRO, neueste Version). Auf...
Oben