media player problem im Internet

Diskutiere media player problem im Internet im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo Leute, ich habe da folgendes Problem. Und zwar kann ich keinem Browser mehr (AOL, IE oder Mozilla) etwas mit dem Media Player starten. Wenn...
B

Brotbruder

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe da folgendes Problem. Und zwar kann ich keinem Browser mehr (AOL, IE oder Mozilla) etwas mit dem Media Player starten. Wenn ich das versuche, ich geh zum Beispiel auf einen Radiosender dr über media player streamt kommt nur in der unteren Leiste bereit und der Bildschirm bleibt schwarz (bei Videos) und es kommt auch kein Ton. Hab auch scho die aktuellsten Plugins draufgemacht und weiss nicht mehr weiter.

Achso ich habe media player 11 und win xp media center edition.

Danke für die Hilfe

R

Red-Killer

Hmm.. Vllt. hast du Media Player auf offline Arbeit eingestellt, oder deine router oder Firewall blockiert das.

B

Brotbruder

Threadstarter
hab ich beides geprüft und die firewall und der router sind es nicht. Ebenfalls ist mein media player nicht im Offline Modus.
Hat ja auch mal funktioniert, auf einmal nicht mehr.

Thema:

media player problem im Internet

media player problem im Internet - Ähnliche Themen

• Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek

Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek: Guten Tag! Ich möchte den WMP als Streaming Server nutzen, um (z.B.) Musik vom PC zum DLNA-Client (hier: Ein Smart TV) zu übertragen. Schon...
  • Windows Media Player - Problem mit Kopie der Musik CD's in MP3-Format

Windows Media Player - Problem mit Kopie der Musik CD's in MP3-Format: ich habe zwei mal jetzt bei der Telefonhotline von Microsoft in der Warteschleife insgesamt eine Stunde gewartet. Ich hoffe, dass ich hier mehr...
  • Windows media player - Problem mit Übertragung per USB-Stick auf PC

Windows media player - Problem mit Übertragung per USB-Stick auf PC: Ich habe auf meinem Laptop MPEG Video Dateien die ich dort mit Windows Media Player wiedergeben kann. Wenn ich diese mittels USB-Stick auf meinem...
  • Problem beim Kopien mit Media Player

Problem beim Kopien mit Media Player: Hallo zusammen, ich habe seit Neuestem ein Problem mit dem Kopieren mit dem Media Player. Bei bisherigen Kopien von CD's haben die Titel eine...
  • Problem Win8 und Media-Player oder TV-Empfang am älteren Laptop

Problem Win8 und Media-Player oder TV-Empfang am älteren Laptop: hallo Community, zunächst, ich bin mit Win8 auf meinem Desktop PC voll zufrieden, bei meinem Laptop nur zum Teil. Laptop-Original: Centrino 1,4...