Media Player nimmt keine Audio CD an

Diskutiere Media Player nimmt keine Audio CD an im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Eine Audio CD ( *******melodie von Kerstin Ott ) kann auf dem PC nicht geladen werden, kann aber auf einem CD-Player abgespielt werden. Bei einer...
  • Media Player nimmt keine Audio CD an Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Eine Audio CD ( *******melodie von Kerstin Ott ) kann auf dem PC nicht geladen werden, kann aber auf einem CD-Player abgespielt werden. Bei einer weiteren CD von ihr gibt es kein Problem mit dem Herunterladen.
Ist die CD vielleicht nicht in Ordnung ?

Thema:

Media Player nimmt keine Audio CD an

Media Player nimmt keine Audio CD an - Ähnliche Themen

Windows Media Player: Hallo da draußen! Ich möchte gerne eine CD auf mein Handy kopieren, aber der Media Player meint, mind. einen Titel nicht kopieren zu können! Nur...
Kann mit meinem Media Plaier keine CD und DVD abspielen: Media Player funktioniert nicht bei selbst hergestellten CD oder DVD Habe Windows 10 1909.
GELÖST Empfehlung für portablen DVD Player mit Batteriebetrieb: Wie der Titel schon aussagt benötige ich Tips von Leuten, die mit solchen Geräten praktische Erfahrungen haben. Die rüstige Nachbarin hätte gerne...
CD rippen in MP3: Hallo Community's Ich möchte meine CD's auf dem Computer speichern und für den USB Stick eine Auswahl verschiedener Tracks zusammenstellen. Ich...
Verschiedene Spiele über Web Game Player direkt im Microsoft Edge Browser spielen - So geht es!: Nicht immer muss man sich ernst mit seinem PC beschäftigen und es spricht auf keinen Fall etwas dagegen, wenn man auch mal eine Pause für ein...
Oben