Media Player Lizenzerwerb

Diskutiere Media Player Lizenzerwerb im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute! Was isn dat für n Sch..( :rtfm ) mit diesem Windows Media Rights Management System oder wie der Schwachfug heißt? Wollte mir n Video...
M

morpheus18

Threadstarter
Hi Leute!

Was isn dat für n Sch..( :rtfm ) mit diesem Windows Media Rights Management System oder wie der Schwachfug heißt?

Wollte mir n Video von Freitag Nacht News runterladen ( St.Anger - Die Metalklinik ) hat auch wunderbar geklappt aber jetz will der Media Player ne Lizenz , hab dann auch unter rtl.de nachgelesen das die Lizenz gebraucht wird aber nix kost...

:blush
Ok Lizenzerwerb reingehaun es öffnet sich n Fenster wenn man des Video öffnet wo irgendwas von wegen Lizenzerwerb wohl drinstehn sollte kommt allerdings ne Fehlermeldung von wegen Zugriffsrechte oder so in dem Fenster..

Unten trotzdem die Möglichkeit auf "Wiedergabe" zu klicken.

Dann heißts "Lizenz wird erworben"...

Dasselbe steht nach 10 Minuten immer noch da...und nach ner halben Stunde..und so weiter..Geht das wirklich so lang oder passiert einfach nix? Ich hab keine Ahnung

Ich hab dann auch einfach probiert meine Firewall ( Norton Internet Security) auszuschalten und es dann nochmal zu probieren...Funktioniert immer noch nicht.
:nixweis
Windows Firewall is eh ausgeschaltet die hab ich net drin....
Hab auch den Media Player 9 Series for XP ger

Kann mir einer helfen? Bin ziemlich verzweifelt... :nixweis

System : ADM Athlon XP 2600+
Asrock K7S8X Motherboard (Sound onBoard)
GeForce MX 5200
WinXP wie gesagt
Norton Antivirus und Internet Security
T-DSL (Kein Router)

Bitte helfen!!!! sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=S.O.S. !!!!' border='0' alt='S.O.S. !!!!' />

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

mfg- m0rpheus

M

morpheus18

Threadstarter
Ja das is ja schön und gut und 1000 Dank für deinen Rat...

Aber mit nem andren Mediaplayer will der ja immernoch die Lizenz...

K

Koder One

Gast
Welches Format hat das Video, wie gross ist es in MB und hast du schonmal probiert es mit z.B dem VLC zu öffnen? Ich befürchte, daß es sich bei dem Video lediglich um eine Verknüpfung mit einem Stream handelt (Dateiendung = asx, wmx, wvx?). I.d.F kannst du es vielleicht garnicht mit einem anderen Player ansehen.
Wenn es aber eine echte Videodatei ist, dann kannst du sie 100%ig und GARANTIERT mit einem anderen Player öffnen und ansehen!

Wenn du diese Lizenz übrigens tatsächlich erwerben WILLST, werde ich dir bestimmt keine Hilfestellung dazu geben, weil du damit dazu beiträgst, daß man irgendwann in Zukunft keinen Spaß mehr mit seinem Computer haben wird ! (NEIN, nicht nur weil dann keine Raubkopien mehr laufen -> verbreiteter Irrtum, sondern u.a weil dadurch Open Source praktisch zerstört werden würde, genauso wie sämtliche kostenfreien Alternativen zu Windows und Microsoft-Software... ach ließ es dir einfach nochmal RICHTIG durch, habe die Links ja gepostet. Das geht auch dich und jeden User etwas was an und "schön und gut" ist das alles bestimmt nicht.

Ich kann dir natürlich nichts vorschreiben, aber in meinem und im Sinne aller User bitte ich dich dringlichst, es zu unterlassen diese Lizenz zu erwerben. Nur wegen einem Musikvideo ist es das nicht wert! Vielleicht findest du das besagte Video auch woanders?

:beten

TU'S NICHT !!!!!

P.S: Mediaplayer 9: Extras -> Optionen -> Player -> 'Lizenzen automatisch erwerben' und 'Identifikation des Players durch Internetsites' abwählen !!!

Thema:

Media Player Lizenzerwerb

Media Player Lizenzerwerb - Ähnliche Themen

• live radio hören über media player

live radio hören über media player: kann ich über den Mediaplayer live radio hören ? wenn ja wie geht das (win 10)? app ist installiert , funktioniert aber ich kann nur Musik...
  • windows media player

windows media player: Ich möchte eine Medien- Bibliothek ( Musik ) einrichten, die im Windows Media Player angezeigt wird. Bisher werden nur Titel in der Personal Cloud...
  • Windows Media Player Tot?

Windows Media Player Tot?: Eins Vorweg, Ich verwende den Windows Media Player sehr gerne, störe mich aber daran das es keine Möglichkeiten gibt das Programm zu...
  • Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen

Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...
  • Lizenzerwerb bei Windows Media Player!!!!!!&#3

Lizenzerwerb bei Windows Media Player!!!!!!&#3: Hallo, weiss jemand von euch wie man den Lizenzerwerb beim Media player 10 wegbekommt? fast bei jedem film kommt bei mir diese scheiße und ich...