Media Player holt eigentlich gelöschte Lieder wieder hinein

Diskutiere Media Player holt eigentlich gelöschte Lieder wieder hinein im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hej Community, um es einfacher zu beschreiben: Ich habe eine CD die ich gern über meinen Walkman oder mein MS Handy hören möchte. Ich kopiere...

MS-User

Threadstarter
Hej Community,

um es einfacher zu beschreiben: Ich habe eine CD die ich gern über meinen Walkman oder mein MS Handy hören möchte. Ich kopiere die komplette CD auf den Rechner, stelle beim Hören fest das ich bestimmte Lieder nicht haben möchte. Zur Orientierung bewerte ich die Lieder mit 1 und lösche alle Lieder mit der Bewertung 1. Beim nächsten Systemstart sind sie aber als unbewertet wieder da. Unter Win7 funktionierte das. Unter 10 scheint es hier ein Problem zu geben. Irgendeiner eine Idee?

Gruß

Torsten

Thema:

Media Player holt eigentlich gelöschte Lieder wieder hinein

Media Player holt eigentlich gelöschte Lieder wieder hinein - Ähnliche Themen

Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Windows Media Player spielt alte WMA nicht mehr ab: Hallo Community, ich hatte nach langer Zeit mal vor alte Musik auf meinem Rechner abzuspielen. Leider sagt mir der Media Player, dass "Beim...
GELÖST

Media Player

GELÖST Media Player: Hallo, habe mal 2 Fragen zum Media-Player Bei Win7 32bit. Bin gerade dabei meine CD´s auf Festplatte zu Kopieren (MP3) . Bei 1 von 10 geht das...
Sicherung mit One Key Recovery nicht möglich: Fehlercode 08EF0809. Windows 8 Fehler?: Hallo, lebe Experten, ich habe ein Lenovo U310 Notebook mit Windows 8 x 64 drauf. Ich möchte eine Systemsicherung mit One Key Recover anlegen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben