Media player funkt nicht richtig

Diskutiere Media player funkt nicht richtig im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Seit kurzem spinnt mein Windows Media player. Wenn ich bei einem film vorspringen will bleibt das bild stehen, nur der ton Springt auf die Vor...
B

blennith

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
97
Alter
30
Seit kurzem spinnt mein Windows Media player. Wenn ich bei einem film vorspringen will bleibt das bild stehen, nur der ton Springt auf die Vor gesuhlte stelle. Ich habe Windows Vista und einen neuen Dell Studio XPS. Kann mir jemand helfen.
 
Schard

Schard

Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
720
Standort
Hannover
Was machst du denn nun? Vorspulen oder Vorspringen?

Bei einer schwachen Grafikkarte kann das laden des Videomaterials einige Sekunden dauern.

MfG,
Schard
 
B

blennith

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
97
Alter
30
Vorspringen


Aber anfangs ging es erst seit ca. 2 wochen und auch nicht bei jedem film
 
B

blennith

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
97
Alter
30
Als ich den pc vor ca. 2 monaten bekommen habe ging das mit dem Vorspringen, jetzt seit 2-3 Wo. gehts nichtmehr
 
Schard

Schard

Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
720
Standort
Hannover
Dann stellt sich die Frage, was in der Zeit verändert wurde!
Ist die Datei vieleicht zu stark fragmentiert?
 
B

blennith

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
97
Alter
30
nö es ist ja auch bei mehreren Film Dateien
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Versuchs mal mit dem VLC-Player. Macht der die gleichen Probleme?
 
B

blennith

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
97
Alter
30
Mit dem gehts ohne probleme
 
B

blennith

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
97
Alter
30
würd aber trotzdem gerne den windows player nehmen
 
blino

blino

Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Standort
Schwoabaländle
Ich möchte mal was korrigieren: Das heißt eigentlich ,Windows Media Player funzt/funktioniert nicht richtig´...:D
 
Thema:

Media player funkt nicht richtig

Media player funkt nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

    Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

    Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

    [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
  • Windows Media Player funktioniert nicht (?)

    Windows Media Player funktioniert nicht (?): Guten Tag zusammen, habe da eine kurze Frage, bezogen auf den Windows Media Player. Ich wollte vorhin willkürlich ein paar Musik-Ordner...
  • Media Player für Windows 7 Professional

    Media Player für Windows 7 Professional: Hallo zusammen, das Problem scheint wohl bekannt zu sein, ich habe bisher aber leider noch nicht die passende Lösung gefunden. Auch über die...
  • Ähnliche Themen

    Oben