Media Player friert ein

Diskutiere Media Player friert ein im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich WinXP - 64-Bit Version; Hallo Leuts, ich mal wieder. scheine Glück mit meinem xp 64 zu haben :wut Mein wmp (ist der 11er) spielt seit neustem div mpeg Formate nicht...
S

SvenBoemwoellen

Threadstarter
Hallo Leuts,

ich mal wieder. scheine Glück mit meinem xp 64 zu haben :wut
Mein wmp (ist der 11er) spielt seit neustem div mpeg Formate nicht mehr ab.
Soll heißen es lief auch schon mal fehlerfrei, was auch immer ich getan habe, ich weiß es nicht.
Habe bei den Formaten ein Standbild, schiebe ich den "Verlaufregler" weiter, sieht man auch den Filmverlauf.
Scheint aber nur bei einigen dieser Formaten zu sein ist also nicht bei allen.
Hat jemand dazu Lösungsvorschläge ?

Besten Dank schon mal

T

tipehana

haste vllt. den divx codec erneuert?

da is ja noch nicht vor allzulanger zeit eine neue version von erschienen... wenn ja, deinstallier den ma un mach ne alte version drauf. ist dem nicht so, dann mach die neue version drauf..

hilft das nicht, so installier den mp ma neu (geht das überhaupt?)

ansonsten wüsste ich da jetz au nix...

Thema:

Media Player friert ein

Media Player friert ein - Ähnliche Themen

• Windows Media Player

Windows Media Player: ich möchte mit dem WMP eine Daten-CD kopieren. Der WMP zeigt aber das "CD kopieren"-Feld nicht an. Kann ich das wieder herstellen?
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Windows Mediaplayer unter Win 1 Version 1803. Ich möchte eine selbst gebrannte CD in den...
  • Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.: Ciao. Vorrei sapere se è possibile eliminare alcune cartelle e sottocartelle che appaiono di default nel catalogo multimediale di Windows Media...
  • Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.: Hallo. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, einige Ordner und Unterordner zu löschen, die standardmäßig im Multimedia Windows Media...
  • fotos zu media player

fotos zu media player: Da wundert sich der Laie ;-) Ich erstellte eine Diashow aus Fotos und Videos mit MS Fotos auf PC mit Windows 10. Abspielen mit Media Player auf...