Media Player automatisieren

Diskutiere Media Player automatisieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ist es möglich den WMP 10 so einzurichten, dass er sich beim live streaming video automatisch den Link (URL) sucht, falls die Verbindung...
N

nick123

Threadstarter
Hallo, ist es möglich den WMP 10 so einzurichten, dass er sich beim live streaming video automatisch den Link (URL) sucht, falls die Verbindung unterbrochen wird, ohne die PLAY Taste zu betätigen? Gibt es evtl. ein anderes Programm für diesen Zweck?
Danke!
nick123

N

nick123

Threadstarter
Hallo, beim live video streaming kommt manchmal die Meldumg "Server nicht verfügbar oder überlastet etc...". Man muss also zuerst das Fenster mit dieser Meldung schliessen und wieder "Play" beim WMP aktivieren. Oder, wenn man eine Multimedia-Tastatur hat, einfach die "Play-"Tasta drucken. Meine Frage war, ob man den WMP oder irgend ein ähnliches Programm so einrichten kann, dass beim Unterbrechen des Video-Streams der WMP "automatisch" auf "Play" gestellt wird, so dass er die URL des Videos alleine sucht ohne dass man manuell die "Play"-Taste betätigen muss. DAnke

Thema:

Media Player automatisieren

Media Player automatisieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Media Player ALBEN Ansicht TEXT-Beschriftung unter COVER fehlt

Windows 10 - Media Player ALBEN Ansicht TEXT-Beschriftung unter COVER fehlt: Bei Ansicht derALBEN Übersicht - unterhalb KEINE Beschriftung CD-COVER angezeigt / darunter war immer der TITEL und Interpret angezeigt. Warum...
  • Media Player Library ignoriert manche Dateien

Media Player Library ignoriert manche Dateien: Liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und nun alle meine Files transferiert. Nun stehe ich vor dem Problem...
  • Media PLayer läuft ,kein Ton (volle Lautstärke)

Media PLayer läuft ,kein Ton (volle Lautstärke): Kein Ton raus zubekommen, Anezige vom Media Player läuft.
  • Betr.: Musikdatei Media player.

Betr.: Musikdatei Media player.: Für eine Neuorganisation der Nusikdatei möchte ich alle alten Titel löschen. Das rote Kreuz unter LÖSCHEN wird nicht aktiviert, so dass ich...