Media Player 9

Diskutiere Media Player 9 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich habe vor einiger Zeit MPlayer 9 unter XP Pro installiert. Leider funktioniert der Internetzugang z.B. fürs Radio nicht. Bei der...
R

RüBe

Threadstarter
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit MPlayer 9 unter XP Pro installiert. Leider funktioniert der Internetzugang z.B. fürs Radio nicht.
Bei der Fehlersuche habe ich versucht, unter Tools - Options die Netzwerkeinstellungen zu ändern. Dabei kam ich beim Netzwerkreiter merkwürdigerweise nicht auf die Karteikarte, sondern wurde immer wieder auf die zuvor sichtbare Seite geschoben.
Bei anderen PCs in meinem Netz funktioniert der Zugang - egal, ob Xp oder 98, also muss bei mir etwas falsch eingestellt sein!?! Nur was??????

Hat jemand ne Idee?

RüBe

Thema:

Media Player 9

Media Player 9 - Ähnliche Themen

• Windows Media Player

Windows Media Player: ich möchte mit dem WMP eine Daten-CD kopieren. Der WMP zeigt aber das "CD kopieren"-Feld nicht an. Kann ich das wieder herstellen?
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Windows Mediaplayer unter Win 1 Version 1803. Ich möchte eine selbst gebrannte CD in den...
  • Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.: Ciao. Vorrei sapere se è possibile eliminare alcune cartelle e sottocartelle che appaiono di default nel catalogo multimediale di Windows Media...
  • Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.: Hallo. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, einige Ordner und Unterordner zu löschen, die standardmäßig im Multimedia Windows Media...
  • fotos zu media player

fotos zu media player: Da wundert sich der Laie ;-) Ich erstellte eine Diashow aus Fotos und Videos mit MS Fotos auf PC mit Windows 10. Abspielen mit Media Player auf...