Media Player 9

Diskutiere Media Player 9 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe den MP 9 installiert und kann leider einzelne DVD-Abschnitte nicht abspielen lassen. Es erscheint die Fehlermeldung "Windows Media Player...
K

kaswolf

Threadstarter
Habe den MP 9 installiert und kann leider einzelne DVD-Abschnitte nicht abspielen lassen.
Es erscheint die Fehlermeldung "Windows Media Player kann zurzeit nicht zum angegebenen DVD-Abschnitt springen."

Unter MP 8 war das möglich.

Brauche Hilfe

kaswolf

Companero

Companero

Hi, nimm doch einen richtigen DVD-Player. Z.B. "Power DVD".

:junp

K

kaswolf

Threadstarter
kann unter powerDVD die zweite Sprache (Deutsch) nicht anklicken, deshalb den Media Player 8

gruß Kaswolf

K

kunalfiesta

könnte sein das die dvd beschädigt ist. ging es den früher mit anderen dvd´s .wenn ja versuch die dvd abzuspielen mit dem WM ,die fruher in ordnung war.

Thema:

Media Player 9

Media Player 9 - Ähnliche Themen

• Benutzung Media Player

Benutzung Media Player: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich bei der Benutzung des Media Players auf "CD kopieren" gehe, kommt die Meldung "Windows Media Player...
  • Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo Ich habe eine alte DVD mit Musik die ich leider nicht mehr abspielen kann da wohl ein Code fehlt wie kann ich dieses Problem lösen? MfG Bunk
  • Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.

Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Ich möchte mir eine Audio-CD brennen, jedoch gibt es ein Problem. Bei manchen Liedern wird die Länge des Liedes nicht angezeigt, dadurch kann ich...