Media-Player 9.0

Diskutiere Media-Player 9.0 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; :angry: Hallo zusammen. Ich hoffe es hat einer eine Idee zu diesem Problem.. Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Win.2000prof. den Media-P.9.0...
V

vdraudins

Threadstarter
:angry: Hallo zusammen.
Ich hoffe es hat einer eine Idee zu diesem Problem..
Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Win.2000prof. den Media-P.9.0. Seit ich den installiert habe, kann ich mir keine AVI-MPEGS mehr ansehen! Mein Kollege hat dass gleiche Problem mit XP. Gibt es die Möglichkeit Codecs irgenwo für dieses Problem zu bekommen. Nur seltsamerweise zeigt der Player in Optionen an, dass AVI-Dateien abgespielt werden können!!!!!!!!!
Viesturs

darkside2k

darkside2k

kannst dir aber hier auch ein Codec Pack downloaden, wo die meist verbreiteten Codecs dabei sind und kannst alles unter WMP9 laufen lassen, ohne extra DivX Player...

http://doa2.host.sk -> Download -> K-Lite Codec Pack 2.1 Full

Sollte dann auch klappen...

V

vdraudins

Threadstarter
Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!!
Es klappt!!!!!!!!!!!
Viesturs

Thema:

Media-Player 9.0

Media-Player 9.0 - Ähnliche Themen

• Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.: Ciao. Vorrei sapere se è possibile eliminare alcune cartelle e sottocartelle che appaiono di default nel catalogo multimediale di Windows Media...
  • Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.: Hallo. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, einige Ordner und Unterordner zu löschen, die standardmäßig im Multimedia Windows Media...
  • fotos zu media player

fotos zu media player: Da wundert sich der Laie ;-) Ich erstellte eine Diashow aus Fotos und Videos mit MS Fotos auf PC mit Windows 10. Abspielen mit Media Player auf...
  • Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's

Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's: Hallo, der WMP, der auf meinem Laptop vorinstalliert war (windows 10) erkennt die in das Laufwerk eingelegte CD nicht und betitelt sie falsch...
  • Groove anstatt Windows Media Player

Groove anstatt Windows Media Player: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Tipp zu Groove. Bisher habe ich den Windows-Media-Player benutzt und war damit eigentlich zufrieden. Hier...