media player 7.1 hängt sich und w2k auf!

Diskutiere media player 7.1 hängt sich und w2k auf! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi! ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiss nicht mehr weiter. der media player 7.1 hängt sich nach dem start gleich auf und windows 2000 gleich...

vistoxyn

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2002
Beiträge
2
hi!
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich weiss nicht mehr weiter.
der media player 7.1 hängt sich nach dem start gleich auf
und windows 2000 gleich mit. danach hilft nur noch reset.
selbst strg+alt+entf geht dann nicht mehr.
ich weiss nicht warum.
habe ein ganz neues system. alles andere funktioniert.
selbst der media player der standardmässig bei w2k dabei ist
funktioniert einwandfrei.
habe sogar ein bios update gemacht. aber das half auch nichts. für sämtliche hardware habe ich alle aktuellste treiber genommen. no chance. weiss einer von euch woran das liegen könnte? plz help!!!!!
habe folgendes system:
abit kr7a-raid board
athlon xp +1700
512 mb ddr-ram
leadtek geforce 4 mx
soundblaster live.

danke schonmal

*janos
 

vistoxyn

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2002
Beiträge
2
hi.

ja habe ich gleich nach der installation von w2k gemacht, bevor ich alle treiber installiert habe.
von den treibern her alles soweit aktuell. ;-((
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Was sagt der eventviewer?
 

Anhänge

  • Intel-logo.jpg
    Intel-logo.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 450
Thema:

media player 7.1 hängt sich und w2k auf!

media player 7.1 hängt sich und w2k auf! - Ähnliche Themen

2. Windows XP Installation bootet nicht (mehr): Hallo Leute, ich habe ein Problem, das mich langsam zur verzweiflung treibt. Ich hoffe, hier ist jemand, der eine Loesung weiss. Grundsaetzlich...
GELÖST Internet-TV, Player hängt sich auf: Folgendes Problem hat sich neulich zugetragen: Beispiel: http://tv.audi.de/ Nach dem Anklicken startet sofort das dortige Live-Program. Unter...
Probleme mit dem Windows Media Player: Hallo an alle im Forum. Dies ist mein erster Thread da ich scheinbar ein grösseres Problem habe. Ich bin verzweifelt und könnte in die Tischplatte...
XP hängt dauernd + Reparaturinst. klappt nicht: Hallo Leute, folgendes Problem... Ich arbeite mit XP Professional + SP1, einem K7S5A Board und einem Athlon 2600+ mit 133 MHZ Taktung. Nach...
W2k hängt bei Booten: Hallo, ich kämpfe seit 2-3 Monaten mit mein W2k der fast jedes mal bei booten hängt . Nachdem alle Treibers bevor starten von windows Screen...
Oben