media player 7.1 hängt sich und w2k auf!

Diskutiere media player 7.1 hängt sich und w2k auf! im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hi! ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiss nicht mehr weiter. der media player 7.1 hängt sich nach dem start gleich auf und windows 2000 gleich...
V

vistoxyn

Threadstarter
hi!
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich weiss nicht mehr weiter.
der media player 7.1 hängt sich nach dem start gleich auf
und windows 2000 gleich mit. danach hilft nur noch reset.
selbst strg+alt+entf geht dann nicht mehr.
ich weiss nicht warum.
habe ein ganz neues system. alles andere funktioniert.
selbst der media player der standardmässig bei w2k dabei ist
funktioniert einwandfrei.
habe sogar ein bios update gemacht. aber das half auch nichts. für sämtliche hardware habe ich alle aktuellste treiber genommen. no chance. weiss einer von euch woran das liegen könnte? plz help!!!!!
habe folgendes system:
abit kr7a-raid board
athlon xp +1700
512 mb ddr-ram
leadtek geforce 4 mx
soundblaster live.

danke schonmal

*janos

Flo
auch schon service pack 2 installiert ?? vielleicht hilft ja das weiter...

ansonsten findest hier vielleicht was passendes

V

vistoxyn

Threadstarter
hi.

ja habe ich gleich nach der installation von w2k gemacht, bevor ich alle treiber installiert habe.
von den treibern her alles soweit aktuell. ;-((

Thema:

media player 7.1 hängt sich und w2k auf!

media player 7.1 hängt sich und w2k auf! - Ähnliche Themen

• windows media player

windows media player: Wie kann ich ein Video drehen?
  • Windows Media Player-Fehler

Windows Media Player-Fehler: wenn ich eine CD abspeichern/kopieren will kommt folgende Meldung: wie kann ich das Problem beheben
  • Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????: siehe oben
  • Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!

Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!: Ihr wollt an Eurem PC eine Sprachdatei oder ein Video mit der Webcam aufnehmen, habt aber keine passende Software zur Hand? Sofern der VLC Media...
  • Windows Media Player hängt sich bei .avi auf

Windows Media Player hängt sich bei .avi auf: Hallo ich habe volgendes problem: sobald ich eine .avi datei mit dem Windows Media Player öffnen will bekomme ich die Meldung "Windows Media...