Media Player 12 - kein Button CD kopieren

Diskutiere Media Player 12 - kein Button CD kopieren im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich habe Windows 10 und beim Media Player 12 zeigt es mir nirgends CD kopieren an. Der Button fehlt. Updates sind keine da, es ist alles...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.
Ich habe Windows 10 und beim Media Player 12 zeigt es mir nirgends CD kopieren an. Der Button fehlt.
Updates sind keine da, es ist alles auf aktuellen Stand, sagt mir der Media Player.
Kann mir bitte jemand helfen, ich möchte die CD ´s in die Medienbibliothek kopieren.
Außerdem wird mir die CD nicht automatisch gestartet, ich muss es manuell anklicken. Vielleicht weiß da auch wer was.
Dankeschön

Thema:

Media Player 12 - kein Button CD kopieren

Sucheingaben

media player 12 cd kopieren

,

windows media player schaltfläche cd kopieren fehlt

Media Player 12 - kein Button CD kopieren - Ähnliche Themen

• Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo. Unter Apps&Features wird der Media Player unter Windows 10 nicht mehr angezeigt. Unter "Optionale Features" wird der Windows Media Player...
  • Windows Media Player taugt nichts!

Windows Media Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
  • Webradio über Icecast Radio Directory im VLC Media Player nutzen - So einfach funktioniert es!

Webradio über Icecast Radio Directory im VLC Media Player nutzen - So einfach funktioniert es!: Am PC kann man sich auch entspannen und für viele geht das am besten mit Musik. Wer da vielleicht auf die Schnelle ein Webradio hören will kann im...
  • Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich

Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
  • Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab

Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab: Hallo, ich habe mir gerade erst einen neuen PC gegönnt. Leider kann ich mit dem Windows Media Player unter Windows 10 keine CDs kopieren, was...