Media Player 11 neu installieren

Diskutiere Media Player 11 neu installieren im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich hab ein Problem mit dem Media Player 11 unter Vista und würde ihn gern nochmal neu installieren. Unter XP ist das ja kein Problem, aber...
M

michael17373

Threadstarter
Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Media Player 11 unter Vista und würde ihn gern nochmal neu installieren. Unter XP ist das ja kein Problem, aber bei Vista funzt das alles irgendwie nicht. Auf der MS Homepage find ich auch nur die XP-Version für den MP 11 aber nicht die Vista-Version.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

F

Freak-X

Gast
Was ist denn genau das Problem? (Fehlermeldung etc...)

M

michael17373

Threadstarter
nero7 hat mir ein paar verknüpfungen geklaut und nun laufen einige streams nich mehr. da wollte ich neu installieren um wieder die entsprechenden verknüpfungen herzustellen.

Michel

Michel

So kriegst du sie wieder:

Start --> Standardprogramme --> Standardprogramme festlegen --> Windows Media Player links auswählen --> dieses Programm als Standard festlegen --> fertig!

M

michael17373

Threadstarter
mit Standartprogramme hasts nun geklappt.
danke

Thema:

Media Player 11 neu installieren

Media Player 11 neu installieren - Ähnliche Themen

Standard-Browser in Windows 11 personalisieren - So kann man den Windows 11 Browser verändern: Für nicht wenige ist Windows 11 nur viel Altes unter einem überarbeiteten User Interface, aber es gibt auch manche Neuerungen oder Änderungen, die...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
Windows 11 offiziell - Welche Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen hat Windows 11: Wie schon Oliver Kahn einmal sagte: Da ist das Ding! Das Ding ist diesem Fall Windows 11, das heute ja offiziell vorgestellt wurde, auch wenn es...
Virtuelle Desktops in Windows 11 mit unterschiedlichen Wallpapers personalisieren - So geht es!: Auch wenn man Windows nicht zu sehr personalisiert nutzen viele doch gerne ein eigenes Wallpaper und in Windows 11 kann man sogar bei der Nutzung...
Windows Media Player neu sortiert: Wer kann helfen ? Ich habe auf dem Windows Media Player Musikdateien sortiert z.b 0101 usw. die ich jetzt neu sortiert habe , also die 0101...
Oben