Media Player 11 deinstallieren

Diskutiere Media Player 11 deinstallieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Abend Leute... Hab ein kleines Problem bei einem Notebook. Windows Vista Home Premium! Wenn ich den Media Player11 öffne kommt eine...
O

Oliver1982

Threadstarter
Guten Abend Leute...

Hab ein kleines Problem bei einem Notebook.
Windows Vista Home Premium!

Wenn ich den Media Player11 öffne kommt eine **********e Fehlermeldung..

Die Datei wmploc.dll schein defekt zu sein.

wie kann ich den WMP deinstallieren? Finde ihn nicht unter den üblichen Programmen! Auch unter den Windows Komponenten hab ich ihn nicht gefunden...

Hab auch schon veruscht im regedit den Wert eingeben damit er sichtbar wird. HAt aber auch nichts gebracht..

danke für die mühe...

S

singh

Standort
%windir%
Hallo Oliver1982,

Versuch mal hier die Datei wmploc.dll herunterzuladen und dann anschließend im Programm Ordner zu ersetzen. Und dann nur noch die Bibliotheksdatei mit diesem Befehl "regsvr32 /i wmploc.dll" zu registrieren.

Sonst würde ich dir vorschlagen WMP 11 mit der Setup Datei drüber zu installieren.

Mfg
Singh

O

Oliver1982

Threadstarter
Danke singh,

Hab ich schon versucht. ABer ich kann die DAtei nicht ersetzten geschützt. Hab auch schon verscuht von einen CD System die Datei zu löschen. Lässt sich nicht machen...

Oder gibts da noch ein Tool um die Datei zu ersetzten...???

H

HHeiko

Du kannst mit dem Kommando sfc die System dll überprüfen lassen,
sfc /VERIFYONLY prüft nur
sfc /SCANNOW repariert auch.

ob die WMP dll dabei geprüft werden weiß ich aber nicht zu 100%.

Gruß Heiko

O

Oliver1982

Threadstarter
Hm ok!

Aber gibts denn keine Möglcihkeit den MediaPlayer noch zu deinstallieren?

S

singh

Standort
%windir%
Hallo Oliver1982,

Eigentlich ist es nicht möglich den Windows Media Player ganz vom System zu deinstallieren, weil es ja ein fester Bestandteil des Betriebssystem ist.

Mfg
Singh

O

Oliver1982

Threadstarter
Was kann ich dan noch versuchen um den MP wieder zum laufen zu bringen..

A

Anuska

Hallo Oliver1982,

Versuch mal hier die Datei wmploc.dll herunterzuladen und dann anschließend im Programm Ordner zu ersetzen. Und dann nur noch die Bibliotheksdatei mit diesem Befehl "regsvr32 /i wmploc.dll" zu registrieren.

Sonst würde ich dir vorschlagen WMP 11 mit der Setup Datei drüber zu installieren.

Mfg
Singh
ich hoffe das liest noch jemand^^ ich habe nämlich das selbe problem mit meinem WMP. ich hab mir diesen wmploc.dll heruntergeladen und ersetzt. aber es klappt immer noch nicht. ich versteh das nur nicht mit der bibliotheksdatei??? wo muss ich das denn regustrieren???:confused
wäre sehr nett wenn mit darauf noch jemand eine antwort geben könnte:blush

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi Anuska,

die wmploc.dll kannst du folgendermaßen registrieren:

Start -> Programme -> Zubehör -> r. Maustaste auf die Eingabeaufforderung -> Als Administrator ausführen -> Fortsetzen? -> OK. Gebe dort folgendes ein:
regsvr32 /i wmploc.dll

T@cky

A

Anuska

geht immer noch nicht:-( wenn ich das eingebe kommt eine meldung:
,,Das Modul wmploc.dll wurde geladen, aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden.
Stellen Sie sicher, dass wmploc.dll eine gültige .DLL- oder .OCX Datei ist, und wiederholen Sie den Vorgang."
kann man die media player nicht irgendwie ganz löschen, sodass ich mir den ganz neu installiene kann. das muss doch möglich sein.

Thema:

Media Player 11 deinstallieren

Media Player 11 deinstallieren - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows Media Player 11 deinstallieren?

GELÖST Windows Media Player 11 deinstallieren?: Hallo alle zusammen! Ich benutze win media player nie(für Musik habe Winamp und für Filme Media player classic), kann man das Programm überhaupt...
  • Vodei deinstallier-->Media Player spielt keine mpg und avi mehr ab!?

Vodei deinstallier-->Media Player spielt keine mpg und avi mehr ab!?: Hi, hab vor kurzem diesen Vodei Codec installiert, als ich merkte, dass das nur Abzocke ist, hab ich ihn wieder deinstalliert und alle Einträge...
  • Media Player 11 unter Vista deinstallieren ???

Media Player 11 unter Vista deinstallieren ???: würde gerne den MP 11 unter Vista deinstallieren, habe nur Probleme damit, der MP 11 unter XP lief einwandfrei bei mir. Kann mir einer von euch...
  • pcwWMP11Remove: PC-WELT-Tool hilft Windows Media Player 11 zu deinstallieren

pcwWMP11Remove: PC-WELT-Tool hilft Windows Media Player 11 zu deinstallieren: Sie haben die Beta von Windows Media Player 11 installiert und können sie nun nicht mehr deinstallieren. Bevor Sie verzweifeln: Unser kleines Tool...
  • Windows Media Player 11 deinstallieren

Windows Media Player 11 deinstallieren: So ich weiss das THema gabs schon öfters aber bei mir ging keine LÖsung! Und zwar hab ich mir den 11er Player draufgeschmissen um ihn halt mal zu...