Media Player 11 - Albuminformatioen ausblenden?

Diskutiere Media Player 11 - Albuminformatioen ausblenden? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hi, ich mal wieder.. wie kann man im MP11 diese Albuminfos abschalten die über der Wiedergabeliste sind, entweder ich bin blind oder das geht...
M

Marcel0815

Threadstarter
Hi, ich mal wieder..

wie kann man im MP11 diese Albuminfos abschalten die über der Wiedergabeliste sind, entweder ich bin blind oder das geht nich!

Ist halt nervig wenn man nur ne auflösung von 1024 hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
vllt indem man unter Extra-Optionen die "Sternen-Bewertung" deaktiviert ??

Ist nur ein Versuch - ich hab keinen WMP11 aktiv abwohl ich Vista hab :D

Mike

M

Marcel0815

Threadstarter
ne hatte ich schon probiert, damit bekommt man nur die sterne weg. mfg

O

Oldfellow

Hy
wenn du den mauszeiger (in der Menüleiste) über "Aktuelle Wiedergabe" stellst erscheint darunter ein auswahldreieck; auf dieses klickst du und entfernst den haken bei "Listenbereich anzeigen".

mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:
M

Marcel0815

Threadstarter
hi, nich schlecht nur leider geht da die ganze wiedergabeliste weg. ich will ja nur das obere mit den Shop informationen... nicht haben, bei mp10 konnte man diesen bereich verschieben (nach oben und unten) und somit ausblenden.
Villeicht geht das mit dem mp11 von windows xp so wie bei dir aber die media player 11 von vista und xp sind verschieden. mfg

M

Marcel0815

Threadstarter
re

Hat schon jemand was rausgefunden?

ich will nur das rot eingerahmte entfernen/verschieben. Im Media Player 10 hat dies wunderbar geklappt. Leider kann ich den nicht installieren!

MfG

Thema:

Media Player 11 - Albuminformatioen ausblenden?

Media Player 11 - Albuminformatioen ausblenden? - Ähnliche Themen

• Windows Media Player Albuminformationen Webadresse falsch

Windows Media Player Albuminformationen Webadresse falsch: Seit kurzem kann der Mediaplayer keine Verbindung mehr mit dem Internet herstellen um Albuminformationen herunter zuladen , da eine "falsche "...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden" Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem...

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden" Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop...
  • Windows Media Player 11 zeigt keine Albuminformationen an

Windows Media Player 11 zeigt keine Albuminformationen an: Hi Leute. :nixweisIm WMA 11 benutze ich den Pfad -Albuminformation suchen-.Obwohl ich im Internet bin,wird mir angezeigt,das ich mit dem Internet...