Media Player 10 immer offline

Diskutiere Media Player 10 immer offline im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, hab seit kurzem folgendes Problem: WMP 10 erkennt die aktive online-verbindung (T-online 6.0) nicht. Folgendes habe ich schon ausprobiert...
  • Media Player 10 immer offline Beitrag #1
K

Kapolista

Threadstarter
hi, hab seit kurzem folgendes Problem:
WMP 10 erkennt die aktive online-verbindung (T-online 6.0) nicht. Folgendes habe ich schon ausprobiert (ohne Erfolg):
1.) xp firewall deaktiviert
2.) im WMP "Datei offline arbeiten" ist nicht aktiviert
3.) im WMP Optionen ist "Verbinden mit dem internet" aktiviert
4.) update auf WMP 11 (kein Erfolg) Rollback auf 10 kein Erfolg.

Folgedes noch zur Info: wenn ich im WMP über medienseite "Player verbinden" anklicke kommt die Offline meldung und ich drücke auf verbinden; diese aktion stellt mir dann allerings die Eigenschaften auf "offline arbeiten" um.

jetzt gehen mir die Ideen aus, danke schon im Voraus, wenn mir jemand helfen kann

• Media Player 10 immer offline Beitrag #2
jerrymaus

jerrymaus

:D Ich nehme einmal an, daß Du XPAntySpy verwendest!?

Wenn dies der Fall sein sollte, setze die Einstellungen auf den Systemstandard zurück und nimm dann die Einstellungen von Hand vor, lasse aber den Teil der sich mit dem Mediaplayer befaßt einfach aus!

gruß

jerrymaus:sing

• Media Player 10 immer offline Beitrag #3
K

Kapolista

Threadstarter
hallo jerrymaus,

danke für deine Antwort; ich setze aber kein Antispy ein; hab das problem jetzt über system rollback gelöst; aber die ursache ist und bleibt mir schleierhaft.

gruß

kapolista

Thema:

Media Player 10 immer offline

Media Player 10 immer offline - Ähnliche Themen

Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.: Hallo, ich möchte von meinem Hauptcomputer aus gerne den Inhalt von Mediatheken oder auch ganz normale Fernsehsendungen auf meinen in einem...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Windows 10 N Media Player Update: Hallo! Ich versuche gerade mein Windows 10 N Version mit dem Media Player 11 upzudaten, da ich es für eine Software brauche. Leider macht das...
Oben