Media Player 10 immer offline

Diskutiere Media Player 10 immer offline im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; hi, hab seit kurzem folgendes Problem: WMP 10 erkennt die aktive online-verbindung (T-online 6.0) nicht. Folgendes habe ich schon ausprobiert...
K

Kapolista

Threadstarter
hi, hab seit kurzem folgendes Problem:
WMP 10 erkennt die aktive online-verbindung (T-online 6.0) nicht. Folgendes habe ich schon ausprobiert (ohne Erfolg):
1.) xp firewall deaktiviert
2.) im WMP "Datei offline arbeiten" ist nicht aktiviert
3.) im WMP Optionen ist "Verbinden mit dem internet" aktiviert
4.) update auf WMP 11 (kein Erfolg) Rollback auf 10 kein Erfolg.

Folgedes noch zur Info: wenn ich im WMP über medienseite "Player verbinden" anklicke kommt die Offline meldung und ich drücke auf verbinden; diese aktion stellt mir dann allerings die Eigenschaften auf "offline arbeiten" um.

jetzt gehen mir die Ideen aus, danke schon im Voraus, wenn mir jemand helfen kann

jerrymaus

jerrymaus

:D Ich nehme einmal an, daß Du XPAntySpy verwendest!?

Wenn dies der Fall sein sollte, setze die Einstellungen auf den Systemstandard zurück und nimm dann die Einstellungen von Hand vor, lasse aber den Teil der sich mit dem Mediaplayer befaßt einfach aus!

gruß

jerrymaus:sing

K

Kapolista

Threadstarter
hallo jerrymaus,

danke für deine Antwort; ich setze aber kein Antispy ein; hab das problem jetzt über system rollback gelöst; aber die ursache ist und bleibt mir schleierhaft.

gruß

kapolista

Thema:

Media Player 10 immer offline

Media Player 10 immer offline - Ähnliche Themen

• Mein Windows Media Player zeigt immer wieder diese Meldung an:

Mein Windows Media Player zeigt immer wieder diese Meldung an:: Beim öffnen meines Media Players erscheint immer diese Meldung:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt...
  • VLC Media Player immer im Vordergrund laufen lassen - so geht es

VLC Media Player immer im Vordergrund laufen lassen - so geht es: Es kann mitunter sehr praktisch sein, wenn der VLC Media Player nicht bei jedem Klick auf den Browser oder ein Programm wie Word im Hintergrund...
  • Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Media Player. Ich markiere eine Reihe von Musiktitel - dann gehe ich auf die Funktion "auf Gerät abspielen"...
  • WinAmp: klassischer Media-Player wird am 20. Dezember für immer eingestellt

WinAmp: klassischer Media-Player wird am 20. Dezember für immer eingestellt: Die Musikwiedergabesoftware WinAmp gehört zu den großen Klassikern im Internet und war lange Zeit quasi die Standardsoftware, um gespeicherte...
  • Windows Media Player 12: Immer normale Ansicht

Windows Media Player 12: Immer normale Ansicht: Hallo, beim Windows Media Player 12 gibt es ja zwei Ansichten. Höre ich Musik, so wird immer diese Ansicht verwendet: Erst bei einem Klick auf...